vw teilemarkt

Nochmal Fahrwerke 86c

Konsdi
  • Themenstarter

Hab vom Premium Tec auch schon Gutes gehört. Das gibt's bei eBay für ca. 150€. Was sagt ihr?

Nochmal wegen der anderen Frage:

Muss ich eigentlich bei einer 60/40-Tieferlegung bördeln, ziehen oder sonst was. Meine ATS Classic haben die Dimension 6x13 ET 27 und die Reifen 175/60/R13...

Konsdi
  • Themenstarter

Wer kann mir was zu "Low Tec" sagen. Liegen bei ca. 300€...

moin zu deiner frage mit dem ziehen. denke ziehen wird wohl nicht nötig sein aber die kanten wirste bei 60/40 schon umlegen müssen.

Gruß AmOk

Konsdi
  • Themenstarter

mhm, danke. Das ist wohl nicht so aufwändig dann .

Zu Low Tec weißt du nicht was, gell

nöö kann ich dir leider auch nix zu sagen... aber mal noch zu deinen fahrwerken... wenn du wert auf langlebigkeit legst dann lass die finger von den billigen "NO-Name"-Fahrwerken von ebay.

zum thema bilstein kann ich nur sagen die sind eigentlich top Qualität, und denke mal auch sehr langlebig weil die dämpfer nämlich sehr oft im Rallyesport eingesetzt werden. Naja das es nur 40er fahrwerk gibt denke ich nicht. müßtest vileicht mal beim hersteller nachfragen.

gruß

Nen Kumpel von mir fährt so n Low-Tec Fahrwerk.

Sonderlich zufrieden is der net damit, hats jetz rausgeschmissen, nach 1 1/2 Jahren wars net mehr so zu gebrauchen ...

Schonma an eins von FK gedacht?
gibt viele Gerüchte drüber, aber fahr im Winterpolo selbst eins und bin sau zufrieden damit.

Die von Supersport sind schon ziemlich hart, aber dennoch haste da Fahrkomfort.

Würd dir das von H&R oder KW empfehlen, wenn de was langlebiges willst, Supersport auch noch.

Wenns nachm Geldbeutel gehn soll würd ich FK oder Supersport nehmen.

Konsdi
  • Themenstarter

Gut, dass du das sagst. Ich hab im Forum fast nichts über Low Tec gefunden. Mein Tuner empfiehlt mir das im Gegensatz zu FK. Er sagt für mich als Vielfahrer wäre das geeignet. Außerdem sollen die Angaben zur Tieferlegung recht genau stimmen. Wenn es 60/40 heißt, dann werden es angeblich nicht 80/20 , wie es bei anderen ist...

Werd mich nochmal umhören...

Konsdi
  • Themenstarter

Also das LowTec ist jetzt seit etwa zwei Monaten drin und vom Fahrgefühl füfr meine Zwecke das Ideale. Nur klackt es bei leichten Bodenwellen bzw. bei fast jeder Geschwindigkeit hört man hinten was, das sich so anhört, als wenn irgendein Metallteil lose drin liegen würde. Was kann das sein? Denn in der Werkstatt finden sie nichts. Die Feder sind angeblich größer als die originalen und könnten sich wo schlagen... Kann man da was machen?

gelöschtes Mitglied

Huhu,

also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40,
    bin bisher ganz zufrieden, und zu hart finde ich es auch nicht.
    Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Tiefer dürfte meiner auch net mehr werden,
    bei den Starßenverhältnissen hier.

Ich hau mal ein Vorher/Nachher Bild mit ran

mfg Polobabe

IMGP4164.JPG
    IMGP4164.JPG
    IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg

Antworten erstellen