vw teilemarkt

Alu Ansaugbrücke eintragen?

Redpolosport
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Ich hab mir mal spontan eine neue Ansaugbrücke gebaut.

Ich bin mir fast sicher das man die eintragen muss, was ich aber wissen wollte was es da zu beachten gibt und ob es schwer ist (also teuer) die eintragen zu lassen?



CIMG0043.JPG
CIMG0043.JPG

Was meinst du mit selbstgebuter Ansaugbrücke? Etwa die slebstverlegten Ansaugrohre? Das ist keine Ansaugbrücke, und ja, das solltest du abnehmen lassen, da du denk ich mal den Luftfilterkasten geändert hast, wenn es nur ne andere Luftführung ist, also Luftfilterkasten noch original, dann brauchst nicht eintragen zu lassen, aber vorsichtshalber beim Tüv nochmal nachfragen, damit du unbedenklich damit durch die nächste Polizeikontrolle kommst.


ja, ne ansugbrücke ist was anderes aber ich denke nicht, dass das probleme geben wird...



polotreff.de
#4 - 01.01.2005alu ansaugbrücke bedeutung alu ansaugbrücke ansaugbrücke eintragen ansaugbrücke alu
Antworten erstellen