vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung

8Ball
  • Themenstarter

Hi, komme aus Siegen, NRW und wollte mir eventuell unter meinen 2f blaue Unterbodenbeleuchtung (oder andere Farbe) machen. Die Frage ist jetzt darf ich die drunter haben wenn ich zum TÜV fahre, unter der Voraussetzung ich benutze die nur im Stand zu Showzwecken?!
Ich meine nämlich gelesen zu haben dass das mal legal geworden wäre, nur en Kumpel von mir meint das wär nach wie vor ob im Stand oder während der Fahrt (war ja eh immer illegal) immer noch verboten...
Kann mir vielleicht einer ne Auskunft dazu geben?
Wäre echt klasse
Mfg Sascha



gelöschtes Mitglied

    hi,

    du darfst sie überhaubt nicht drunter haben, wenn villeicht bei schowzwecken,z.b messe oder so.Glaub mir,ich spreche aus erfahrung.wenn du sie drunter baust,dann versteck sie gut.wegen bullen,beim tüv machste sie wieder ab.

    gruss polo 6n


    illegal, es geht nur weiß, und das auch nur auf türseite und nich vorne und hinten als einstiegshilfe, wenn du andere druntermachst, vorm tüv abbauen und sonst halt... no risk no fun^^





    Wurde auch erst vor ein paar Tagen hier diskutiert: http://www.polotreff.de/html/forum.../76778.html

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      jo mach dir lieber deine röhren in den innenraum^^


      8Ball
      • Themenstarter

      ich denke darauf wirds im endeffekt rauslaufen....nja dann halt die türen imma auf im stand...blauer innenraum macht auch was her


      Naja, wenn mans geschickt ansteuert... Also meine war definitiv nur an, wenn der Wagen gestanden hat (GPS). Die Bullen haben nie was gesagt, wenn sie mal vorbeigefahren sind. Ich hab letztens nen Unfall verursacht, dabei is die Röhre unten rausgefallen. Hat keiner gemerkt!

      MFG sebastian


      ganz ehrlich... unterbodenbeleuchtung ist doch kitsch. jeder weiß, dass es verboten ist und wirklich damit rumfahren tun nur die übelsten prolleten, die meinen, dass sie cool wären.
      mach lieber was mit stil.
      ich hab zb leds inne seitenverkleidung eingebaut die auf türkontakt laufen. da schauen auch alle doof wenn man ausm auto steigt und man hat weder probleme mit den grün-silbernen, noch mim tüv. bin damit durch die hu und der meinte nur:"sieht ja stark aus. normal geht das so nicht, aber da du die noch zusätzlich mit schaltern versehen hast ist das kein problem"
      hab auch n bild davon im profil

      lg


      Ja genau so hab ich das auch gemacht ...ist ne super alternative ,und ob kitschig oder nicht unterbodenbeleuchtung gefällt mir hätte es auch gerne dran



      toll da dachte ich ich hätte mal ne tuninglücke entdeckt. war das wieder nix

      lg


      Es ist purer Kitsch und absolut prollig.
      Aber es sieht schon echt fett aus und zieht halt neidische Blicke auf sich, von Leuten die dann sagen: Ey, das is verboten. Ich glaube darin liegt der Reiz. Okay, es gibt Grenzen. Auf der Straße damit rumfahren is Tabu, genau wie mit roten Standlichtern rumfahren... Ist einfach gefährlich... Fürn Parkplatz find ichs einfach nur cool. Manche Gesetzte sind ein bisschen heftig...
      Naja, aber verboten ist verboten. Das steht mal fest.
      Tun und Konsequenzen in Kauf nehmen oder lassen.

      MFG Sebastian


      jau echt gefährlich

      weil ich denke das ein ufo landet fällt mir die kippe ins bier,oder was?

      was soll daran gefährlich sein?!

      ich finds schwachsinn sowas zu verbieten.
      ich seh da keinen nachteil.

      aber so isses hier immer...und gäb es solche lustigen gesetze nich dann wär der guten polizei doch langweilig



      gelöschtes Mitglied

        @Olem

        Jo das kommt echt fett! Mal was anderes!


        Zitat:

        jau echt gefährlich

        weil ich denke das ein ufo landet fällt mir die kippe ins bier,oder was?

        was soll daran gefährlich sein?!



        Es lenkt ab, zieht blicke auf sich, blendet... Wird sich schon was finden, sonst wäre es ja nicht verboten.


        @deluxe69

        dankeschön... tut gut auch mal positive resonanz zu bekommen im übrigen: netter polo

        mfg


        polotreff.de
        #16 - 07.08.2007komm ich über den hu wenn ich eine unterbodenbeleuchtung dran habe unterbodenbeleuchtung im stand unterbodenbeleuchtung am stand
        Antworten erstellen