vw teilemarkt

Welche Rückleuchten ? Angeleyes ?

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Hallo

wollte mir klarglas rückleuchten holen ... kann mir jemand nen tip geben welche am besten aussehen ?

Und was haltet ihr von den Scheinwerfern ?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Scheinwerfer-LED-Technik-90-1994-Klarglas_W0QQitemZ180094760665QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruss Smash



gelöschtes Mitglied

    servus, ich hätte dir diese rückleuchten zu verkaufen wenn se dir gefallen.


    d3_1_b.jpg
    d3_1_b.jpg

    er fährt einen polo 2f falls dir das noch nich aufgefallen ist



    gelöschtes Mitglied

      hehe hups, sorry.

      trotzdem jemand intresse


      Smash GTI
      • Themenstarter
      Smash GTI's Polo 9N3

      genau


      also ich find die scheinis top

      aber das mit den rülli´s würd ich persönlich mir nochmal

      überlegen...


      Smash GTI
      • Themenstarter
      Smash GTI's Polo 9N3

      denk mal die weiß aber noch nicht ob schwarz oder silber !

      mit den Angeleyes überleg ich mir nochmal ... weiß nicht ob die so zu dem BB passen

      Gruss Smash


      dcd6_2.jpg
      dcd6_2.jpg
      d3b2_2.jpg
      d3b2_2.jpg

      Meine Meinung zu den Rückleuchten: Kauf dir lieber die Schwarz lasierten oder die vom g40.
      Zu den Scheinwerfern: Sieht absolut geil aus^^


      Smash GTI
      • Themenstarter
      Smash GTI's Polo 9N3

      die vom g40 hab ich drin ... und schwarz lasierte hab ich auch noch liegen hab ich ein hlbes jahr gefahren ... gefallen mir aber nicht so



      Smash GTI
      • Themenstarter
      Smash GTI's Polo 9N3

      Hab mich doch für die scheinwerfer entschieden ... wenn sie da sind kommen neue bilder

      mfg


      Smash GTI
      • Themenstarter
      Smash GTI's Polo 9N3

      ...


      DSC00480.JPG
      DSC00480.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen