vw teilemarkt

Schalfknauf bei 9N entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann ich den schaltknauf von meinem 9N austauschen ?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab zwar gerade keinen 9N zur Hand, sollte aber allderdings genau wie beim 6N funktionieren:

    - Ledertasche aus der Halterung herausziehen
    - Alumanschette mit Schraubenzieher öffnen
    - fertig


    gelöschtes Mitglied

      ich steh erhlirch gesagt vor dme gleichen problem wie rockfox.

      is es möglich, dass da jemand mal 2-3 bilder hochlädt.

      hab nämlich noch nie sowas am auto gemacht und will nich gleich beim ersten mal alles versauen bzw. irgendwas im sack machen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das mit den Bilder wäre ne Super Idee wäre echt cool


      scheint ja beim 9n generell nich so einfach zu sein. Freund von mir und ich hams auch mal versucht aber uns nich wirkich getraut so richtig an dem sack zu ziehen.... aber irgendwie muss ddas doch klappen!?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja mein ich auch scheint nicht ganz so leicht zu sein ich trau es mich auch nicht brauchen echt Hilfe muss doch schon irgend jemand gemacht haben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es kann hier wohl keiner Helfen versteh ich nciht hat das noch keiner bei einem Polo 9n gemacht ?


      gelöschtes Mitglied

        Also frgt mich doch einfach...


        Ganz einfach. gaaaanz unten den Schaltsack hochziehen bis derRahmen aus der Mittelkonsole geht. dann den Sack über den Schaltknauf stülpen. dort sieht man einen Plastikring und darunter einen Metall ring. Diese müssen leider getrennt und entfernt werden, ansonsten bekommt man den schalknauf nicht abmontiert. Danach den neuen Schaltknauf monieren.. das wars....


        gelöschtes Mitglied

          ich hab doch das ganz gleiche behauptet



          gelöschtes Mitglied

            Also ich steh jetz vor dem Problem, dass ich den alten Schaltknauf schon abgemacht habe, aber den Schaltsack nicht vom Schaltknauf lösen kann! Wie geht das Ding denn ab?


            so, ich hoff das zählt jetzt net unter leichenschändung wenn ich so nen alten beitrag raus kram...
            hab dazu noch ne frage... wie man das ganze ding austauschen kann ist mir jetzt klar... so, ich würd aber gern den schaltsack behalten und nur oben nen anderen "griff" drauf machen...geht das eigentlich irgendwie?


            Antworten erstellen