vw teilemarkt

Diffusor ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz! Suche ne ABE für nen Diffusor von Maxxtune für nen Polo 6N. Hätte da jemand eine oder brauche ich gar keine dafür? Hier mal n bild von dem Teil!



ed89_1.JPG
ed89_1.JPG

kann dir eine für nen bonrath diffusor schicken, is der selbe


gibt keine abe oder gutachten dafür, ich musste meinen per einzelabnahme eintragen lassen!



gibts ja wohl

habs doch hier aufn pc


ja klar für den bonrath aber net für den von maxxtune


aber der sieht genauso aus und so bonrath kennzeichnung kann man sich gannz leicht selber einlaminieren


jo wenn man sich die kennzeichnung irgendwie reinfummelt gehts! gib mich ja geschlagen






Hi Zusammen !
Mal ne frage kannst du mir die abe vom Bonrath diffusor vielleicht mal schicken ? mir haben se polo leer geräumt und alle abe s weg !
wär echt lieb !
hier meine email adresse
fusionrocker23@yahoo.de
schönen abend noch



bräuchte die ABE fürn Bonrath Cup Diffusor für den Polo 86c
kann mir da jemand helfen?
wäre toll..
email:
christian.zarske@web.de

Danke


Antworten erstellen