vw teilemarkt

Welcher Versandservice?

Son22
  • Themenstarter

Hallo Zusammen ich hab ein Problem und zwar möchte ich mein alten ESD verschicken aber weiss nich über welchen Versandservice ich das machen soll weil DHL und Hermes z.B verlangen ca26€ weil das Paket höher als 120cm ist...hoffe mir kann jemand weiter helfen



schon mal bei GLS geschaut? ... glaube so um die 16€


www.iloxx.de



weist du was das teil an KG hat ?



da ich bei GLS arbeite kann ich dir die preis auch sagen oder du schaust unter www.gls-germany.de

PS :Illox arbeitet mit GLS DPD und TNT zusammen und ist daher viel zu teuer ....

was auch noch geht ist DPD die gehen aber nach masse ... ist aber auch günstig wenn es groß ist aber nicht all zu schwer .


Son22
  • Themenstarter

packet wiegt ca 7kg


3- 10 kg über DPD 6,70€


Son22
  • Themenstarter

und wie ist das mit der größe des pakets? weil es hat ja ne höhe von ca 140cm


nicht größer als ein gurtmass von 3 meter , mach dir keinen sorgen du kommst mit einem puff wenn du ihn verpakst da nicht drüber ....



und wenn es doch problem geben solltest schaust du bei GLS und verschickst es als XL paket


Son22
  • Themenstarter

wo kann ich es denn abgeben? also wenn ich es per DPD abschicke? weil ich weiss nur wo ich es abgeben kann also wo dhl bzw post und gls ist...



schick mir mal per PN deine adresse , kann es dir dann morgen schicken wo du es abgeben kannst , wo halt ein Shop in deiner nähe ist


polotreff.de
#11 - 18.03.2007welcher versandservice
Antworten erstellen

Ähnliche Themen