vw teilemarkt

Kotflügel umschweißen, aber wie?

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Moin, ich habe da so ein kleines Problem, ich habe vorne 40mm tiefer und 175/50 R13 drauf. Wie viel wissen, hat man dann sehr sehr viel Luft zwischen Lauffläche und Metall, wie im Bild zu sehen ist.
Tiefer will ich nicht, da vorne ja noch die Dietrich Schürze dran ist und ich dann nichtmehr vom Hof komme, bzw fahren in HRO allgemein sehr schwer wird. Ich würde deshalb gerne meine Kotflügel vorne tiefer setzen lassen, habt ihr da ideen wie, ob mit 1er Golf Radläufen oder wie?
BIn für Ideen dankbar wenn einer was faken könnte wäre das auch sehr hilfreich.



Pol 004.jpg
Pol 004.jpg

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Hat denn niemand dazu was zu vermelden?


also g1 würd ich nciht nehmen die sind riesig. wird mit den 13er beschissen aussehen. da du sehr sehr sher sehr viel platz neben den reifen haben wirst.



wieso besorgst du dir nicht größere felgen?
wenn du die mattig ssf unbedingt behalten möchtest, kannst dir auch als 14" holen.
wäre vom geldaufwand warscheinlich sogar noch günstiger als das umschweißen...


polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Weil ich die 13 Zoll gut finde und auch gerade neu Beschichtet habe.Ausserdem reicht bei meinem neuem Motor die 13er Felge den sie Passt über G40 Bremsen rüber und da G40 Bremsen bis 250PS zugelassen sidn (meines Wissens nach).
Und vom Geldaufwand ist das Definitiv teurer, da ich noch 4 Sätze Reifen liegne habe für die 13Zoll Felgen und ich für die Metallarbeiten nicht viel zahle.


g40 bremse bis 200ps. aber ab 150 würd ich schon ne größere verbauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen