vw teilemarkt

neue klarklas led rückleuchten!

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

kennt ihr die schon? http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Polo-6N-94-99-schwarz_W0QQitemZ110102725624QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat die viell schon jemand, oder fotos in eingebautem zustand?

WIE IST DIE QUALI?



610295.jpg
610295.jpg

ne du kenn ich nich

sehen aus wie von ner rakete oder so


sehen aus wie das eine modell von fk, nur in schwarz.
allerdings seh ich die nun auch zum erstenmal.

mfg Era



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

naja wenn die von FK sind will ich die garnicht haben!
hab jetzt hella led und keine probleme mit denen.

hat hella nicht noch andere versionen?
oder gibt es noch andere gute hersteller? was ist mit raidhp?




Ist für mich der gleiche, nur in einer anderen Farbe, aber in schwarz gibts die irgendwie noch nicht auf der FK-Page evtl. nen Nachbau?!

Und Hella hat meiner Meinung nach nur die 2 Versionen der LED Rückleuchten für den 6N, weiß und schwarz.


gelöschtes Mitglied

    und blau^^


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    stimmt. ist wohl die gleiche!

    wie siehst mit der quali von jom rückleuchten aus?


    gelöschtes Mitglied

      gibts mal wieder nicht für den 6n2


      ja sieht wirklich aus wie die von fk, aber im katalog is sowas auch nicht drin



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen