vw teilemarkt

Domstrebenfrage.....

NO.21
  • Themenstarter
NO.21's Polo 2F

gibt es bevorzugte marken bei domstreben oder kann ich zum beispiel auch die nehmen
http://cgi.ebay.de/Alu-Domstrebe-verstellbar-fuer-VW-Polo-86C-TUV-Frei_W0QQitemZ300090821406QQcategoryZ70180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß lukas



wiechers z.b. ist eine bevorzugte marke wegen der passgenauigkeit! so eine geht sicherlich auch aber was mit der passform ist kann ich dir nicht sagen!
leg lieber paar euros (falss du sie über hast) drauf und hole dir was ordentliches.

mfg


NO.21
  • Themenstarter
NO.21's Polo 2F

aber die sind ja sauteuer..... die wiechers....krass taugen gebraucht was?



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an wie Sie eingebaut und behandelt worden sind,
    wenn sie wie gesagt normal eingebaut und nicht verzogen worden sind
    taugen die Wiechers auf jeden Fall was.

    Also Wiechers, Raid HP, und OMP


    also ich hab bei eBay eine Wiechers für den selben Preis wie im Link gekauft und auch NEU...


    ähm ich hätte dazu mal eine frage und zwar folgende, muss man die dome beim 2f durchbohren für eine wiechers strebe?


    Ja, auf jeder Seite 6


    Ja, muß man. Irgendwie muß man sie ja anschrauben.
    Kannst dir natürlich auch Salzmann-Domlager kaufen und die dazugehörige Strebe, da mußt nicht bohren.


    ok danke dann hat sich das erledigt



    Antworten erstellen