vw teilemarkt

Was meint ihr ?!

rubY
  • Themenstarter

Huhu Leutz !

Ich hab ma ne Alternative zu einem Doorboard, hab selbst ein wenig gebastelt und mir meine Box auf der Beifahrerseite mit gelochtem Zink Blech verkleidet und dann noch teilweise mit Akustikstoff bezogen.
Was meint ihr dazu keine Sorge ich vertrage auch Kritik :P
(achja Ablage ahts auch noch :P )
Dachte halt ich bastel mal ein wenig


Mfg rubY



DSC01211.JPG
DSC01211.JPG

OMG
ich würd so nich rumfahren, aber wenn dus geil findest^^


ohne worte



gelöschtes Mitglied



    bitte ned mit dem lochblech hättste wenigstens mdf genommen aber so!



    lol .. sry fürs lachen ... aber ...... vorher sah et besser aus



    das problem ist, dass auto eher "rund" und mit übergehenden Formen aufgebaut ist und wenn du dann was eckiges dran knallst, dann passt das nicht so ganz.

    Leider


    Gruss Dennis


    sieht sch**** aus!

    viel zu eckig



    rubY
    • Themenstarter

    ja wie gesagt ich hab einfach mal bissl gebastelt... ihr wisst ja mit blech is das sone sache,, das rund zu verkleiden naja kann man ja imma noch ändern muss cih halt ma mit mdf oda gfk testen


    gelöschtes Mitglied

      kauf dir doch einfach die originalen dobos! wennde schon die lautsprecheraufnahmen drinne hast is der rest wirklich ned so teuer!


      meinen vorschreibern

      sorry,aber is nich mein ding...


      rubY
      • Themenstarter

      ja die muss ich halt auch zuerst kaufen , da ich keine dobos hab mit integrietrtem lautsprecher... muss ich au ma schaun


      gelöschtes Mitglied

        alles zusammen 80€ samt den lautsprecheraufnahemen! werd im sommer auch die dobos nachrüsten!


        net so mein ding sorry


        rubY
        • Themenstarter

        kaufste dann bei vw die teile red star ?!
        lautsprecheraufnahmen, meinste die halterungen ? oda ?

        mfg rubY


        Ich mags auch net leiden, aber ganz dickes Plus dafür, dass du dich da dran gewagt hast, mal selbst was zu machen. Die meisten bekommen ja nichtmal die originale Ablage ab, selbst wenn man denen das 10x hier schreibt, wie es geht

        Lg
        René


        Baumarkttuning......


        hab vorhin bei ebay so ein gfk set gesehen...

        für 2 16er pro seite mit harz,gfk matten,4ringe also

        alles komplett zum umbau für schicke doorboard´s

        50 oder 60euro,weiss nich mehr genau....


        sorry, aber lass dich mit dem ding echt nirgends sehen, ist ernst gemeint

        tut mir leid, aber das schaut beim besten willen nicht gut aus,macht mehr kaputt wie schön!


        ja muss leider auch sagen is net so der reißer! versuch doch mal die form von deinen jetztigen türtaschen hin zu biegen! wobei der nutzen von lochblech bei boxen glei null ist! weil du da ja dann auch kein staudruck aufbauen kannst usw. aber top des de mal was probiert hast und noch mehr respekt das du dich den ganzen kretiken gestellt hast!


        Antworten erstellen