vw teilemarkt

fertig...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich ist mein Polo wieder komplett fertig...



richtig edel mit den dicken felgen

geile farbe



die neuen Felgen machen aufjedenfall was her! Gefaellt mir richtig!
Scheinis passen ja auch wieder ins Bild!
Sehr schick insgesamt !

mfg Era



schick schick nur kann ich mich irgendwie an die 2 trommeln da hinten im kofferraum gewöhnen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Alex1102
Tja bald machen die Trommeln auch wieder lärm

@all
vielen Dank für Eure Lobesworte, da lohnt der Umbau


echt sehr sehr schick.

sitz hier gerade mit nem kollegen,und fragen uns was mehr ps hat

die anlage oder der motor....

ne die anlage "hammer".......


ja alles sehr schön genau richtig!


Sieht ja wohl richtig Geil aus!

Gefällt mir!

Was haste für denn ganzen Kofferaumausbau bezahlt mit Boxen und woofern?

MFG BeNnY


wow.......echt sieht super geil aus.........respekt!



gelöschtes Mitglied

    das teil ist der hammer! rot ist ja sonst nicht mei fall, aber der ist ja wohl mal mega geil!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sehr schöner Polo! Kompliment! Besonders die schwarzen DEPO-Scheinis sehen super aus!


    Wirklich sehr fein der Kleine!
    Felgen sind nicht mein Geschmackt, aber sonst:

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @p!a´s b4bY
    also der Ausbau dient als Ausstellungsstück von unerem ACR Händler und somit hielten sich die Kosten in Grenzen. Über den Preis wird nicht gesprochen

    @curuba85
    naja PS hat er ca. 70 und DB er ca. 159

    @all
    vielen, vielen Dank für die vielen Komplimente


    naja geht so was...

    die felgen sehen mal echt zum aus.....

    aber sonst ganz gut


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt geil aus deine Basskiste , die Woofer sind ja mal der hammer, wieviel wiegen die Teile denn?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Polo86c Racer
      ca. 25kg pro Stück


      gelöschtes Mitglied

        Geht erst noch hätte jetzt so 30 - 40 kg geschätzt je Stck. Machst bei DbDrags mit?


        also ansich ein schicker wagen....bis auf die hintere stossi und die buschtrommeln da hinten drin

        ansonsten geile optik besonders die felgen


        ist recht schick geworden weiter so !
        gruß stefan


        Sehr schön gefällt mir hätte gerne auch 16 zoll hast du was an den radkästen gemacht oder kotflügeln damit du die fahren konntest?
        Ja und die farbe ist auch der hammer
        weiter so!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @maliziaboy
        Also es mussten bei allen Kotflügeln die Kanten umgelegt werden.


        mmmh und wie teuer ist das und geht der lack dabei kaputt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja hab vorne sowieso neue Kotflügel benötigt und lackiert ist der Polo auch komplett neu. Also kann ich dir nicht genau sagen. Ca. 80,00 €/pro Achse ohne Lackarbeiten!


        asso ok lackierer hab ich an der hand dan frag ich den nochmal und wie sieht es bei schlaglöchern aus? schleift garnichts oder ab und zu doch mal?


        vertragen sich die xenons gut mit den depo scheinis?
        was hast du für ein kit gebraucht?
        reinigungsanlage?


        Find den Polo echt Hammer ...

        Was mir net so gefällt sind die vielen Teller da nebeneinander und das Muster vom Heckausbau ... gelackt oder mit schönerem Stoff bezogen wärs echt ideal.


        gelöschtes Mitglied

          schick aber das weisste ja!


          gelöschtes Mitglied

            also ich kann nur dazu sagen - sehr gelungen! respekt


            Zitat:

            @Alex1102
            Tja bald machen die Trommeln auch wieder lärm

            @all
            vielen Dank für Eure Lobesworte, da lohnt der Umbau


            bald? haste an der hifi-anlage auch was verändert?

            gruß alex


            Jop, super gelungen.

            Ich hoffe es klappt evtl. nächstes Jahr wieder zusammen zum Wörthersee (oder vorher schon, das ich n mal wieder in real begutachten kann)

            Greetz Tobi


            Antworten erstellen