vw teilemarkt

Kurbel für Sitzlehnenverstellung

Garfield
  • Themenstarter

Hey Leute,
mal ne blöde Frage:
Ich hab gestern meine beiden Sitze ausgebaut, weil die Lehnen sich nicht mehr verstellen lassen. Im Licht hab ich das Problem schnell gefunden. Die Kurbelräder waren gebrochen, so das der Vierkant nicht mehr gegriffen hat.
Gibts die Dinger beim VW Händler?

Ach ja, und noch was: Ich hatte die Gurte kurz unten abgeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, das die verdreht sind. Ist das normal? Hat da vor mir schon einer nen Fehler gemacht oder was ist da los?

Wäre super wenn ihr mir (wie immer) helfen könntet.
Danke im Voraus.

MFG Sebastian



Die Kurbeln zum Lehne verstellen kannste dir aufm Schrottplatz besorgen... is denk ich mal billiger als neu vom VW händler.
Und zu dem Gurz, keine Ahnung bei mir waren sie auch verdreht, hab sie aber raus und Hosenträger reingemacht...


Garfield
  • Themenstarter

Auf die Antwort mit den Hosenträgergurten hab ich gewartet. Geht bei dem leider nicht. Wir brauchen die Rückbank.
Stimmt, Schrottplatz werd ich mal abklappern. Blöd das die nicht aus Metall sind, Alu wäre doch cool! Gibts jemanden der die nachbaut?



Kannst die Hosenträger doch auch da befestigen wo die 3punkt gurte von der Rückbank auch fest gemacht sind... also oben halt
wer die Nachbaut, keine Ahnung... Erkundige dich halt ma bei Autoteile händlern in deiner Stadt oder Firmen die Teile aus ALU usw produzieren...


Zitat:

Kannst die Hosenträger doch auch da befestigen wo die 3punkt gurte von der Rückbank auch fest gemacht sind... also oben halt

dann duerfen die plaetze aber dennoch nicht genutzt werden


Antworten erstellen