vw teilemarkt

erfahrungen mit EL leuchtfolien

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hi hat damit einer mal erfahrungen gemacht oder kann mir einer näheres darüber erklären ?



ich hab noch keine gemacht, werd die aber machen und bin mir sicher, den genialsten effekt den ich schon immer haben wollte, damit haben werde

warum ? hab ne anleitung gefunden, und was ich alles brauche. *gg*


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

alles schön und gut aber bis jetzt habe ich nur ausgeschnittene tachofolien gefunden ohne 12 uhr umstellung und das passt mir nich so ganz also muss das noch waren es sei denn jemand weis wo ich welche herbekomme ?!?!?!



ich geb dir einen geheimtip..

www.ck222.de

frag mal den Owner, .. der kann sich vor Aufträgen kaum retten *gg*


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

vielen dank kenn ich aber schon


gelöschtes Mitglied

    also ich hab das mal versucht^^ habs verbockt also is gar ned so leicht


    oooh, doch das wird es

    da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher.. *ggggg*


    ich stell dann fotos rein, wenns fertsch is


    gelöschtes Mitglied

      verlass dich aber ned auf die anleitungen vom christian^^ nach der hab ichs auch gemacht!



      ja, mach ich...

      hab noch was anderes gefunden, mit einer detailierten anleitung..

      cuuu ^^


      willste uns die net zur verfügung stellen?


      noch nich ganz, erst will ich noch checken ob die so wird, wie ich mir das denke *gg*

      dann kommt mein feedback ^^


      FrEaK_a_LeeK85
      • Themenstarter

      LOL


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen