vw teilemarkt

Gewindefahrwerk 6N

Kerck
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal hören wie Ihr das so gemacht habt. Habe ein KW Gewindefahrwerk und wenn ich das nur soweit runterdrehe wie erlaubt ist das Auto höher als mit nem normalen 60/40 Fahrwerk.
Habt Ihr das einfach tiefer geschraubt und wie habt Ihr das mim TÜV gemacht?



Soweit ich weiss kannst du es tiefer schrauben und dann beim TüV per Einzelabnahme eintragen lassen... das mit der maximalen tieferlegung von 60/40 bedeutet ja lediglich dass bei dieser Tieferlegung nix schleifen kann... und bis zu dieser Tieferlegung kann es dir auch jeder x-beliebige dekra oder küs Prüfer eintragen!

Greetz Poloholic


moin moin,

das problem hab ich auch ! würde mich auch mal interessieren.
finde mein kw gewinde auch viel zu hoch.



gelöschtes Mitglied

    DIe angaben die im Gutachten stehen sind ja der "TÜV geprüfte bereich"
    Aber wie wir schon gesehen haben ist ja noch jede menge gewinde an unseren Dämpfern wa ^^ .... bei mir sinds noch ca 6 cm.
    Ich hab mal bei Koni gefragt ob es noch ein extra gutachten gibt wo eine tiefere einstellung drin steht.
    Aber sie meinten ne und man müsste dann eine Einzelabnahme machen lassen.
    Ich werde meins auf jeden fall noch runterschrauben wenn die neuen felgen da sind.
    Und dann werd ich mit gut glück versuchen es eintragen zu lassen, ich denk mal das es bestimmt TÜV ler gibt die das auch als normale TÜV eintragung gelten lassen.
    Gruß Julien


    polotreff.de
    #5 - 20.03.2007polo gewindefahrwerk eintragung 6n gewindefahrwerk auf 6n2 polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen