vw teilemarkt

Wie baue ich ein kompletten Ölkühler mit Thermosta

RPT
  • Themenstarter

Hallo ich hab im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe nun einen Ölkühler mit Schläuche und einem externen Thermostat und einen Anschlussadapter. Kann mir einer detailiert erklären wie der Ölkühler eingebaut wird ! Danke schonmal



externes thermostat ist schonmal schlecht. am besten du besorgst die nochmal eine adapterplatte mit integrierten thermostat. ist vom einbau her einfach viel einfacher

ansonsten kühler in windstrom hängen schläuche anschließen, evtl kürzen lassen.

also eigentlich gnaz einfach

mfg


RPT
  • Themenstarter

aber wie bau ich das externe thermostat ein?



ja adapter --> schlauch --> thermostat --> schlach --> kühler --> schlauch --> adapter


RPT
  • Themenstarter

ich habe aber 4 anschlüsse am thermostat und ich weiß nicht wie das mit dem sperrventil ist


ja dann musst ma gucken dann geht das öl normal duch das thermostat und bei 82° macht das auf und es geht über die anderen schläuche zum kühler


Antworten erstellen