vw teilemarkt

ATS Classic 7x13 ET20 mit 175/50 R13 Fahrzeugschei

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo,

leider finde ich nicht mehr den Beitrag mit der Kopie des Fahrzeugscheins, wo die obengenannten Felgen mit Reifen eingetragen sind. Kann mit jemand weiterhelfen und mir vll. noch mal eine Kopie zukommen lassen?

Gruß

Daniel



so.. da sind sie drin 7*13 et20

und nen paar 175/50er drin


Fhzschein_HH_VW_2345
Fhzschein_HH_VW_2345

lol da muss man erstmal suchen bevor man das findet



2F_Polo
  • Themenstarter

lol das hatte ich !

Leider zeigt der, wenn ich suche, nie die Schrift der einzelnen Threads, nur leere Fenster...

und außerdem gibt es zu diesem Thema 1000 Beiträge!


mh

ich will vorne 7j et20 und hinten auch fahren, geht das denn auch

muss ich auf jeden fall spurverbreiterung einbauen?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab die mit 7und 8 mal 13 muss vorn auf jeden fall ein CM pro seite drunter sonst stehen die innen an und hinten geht das so werd aber auch da 1cm pro seite noch drunter packen.


    2F_Polo
    • Themenstarter

    Meine Felgen sind auch ET20 und da schleift nix, es gibt keine Probleme mit der Bremse etc.

    Sind auch 7x13 wie es bei 8x13 ist keine Ahnung.

    Ich kann nur sagen das es klappt ohne Probleme, nur die Lauffläche der Reifen ist nur gerade so abgedeckt mit der Kotflügelkante ohne daran etwas gemacht zuhaben wir bördeln etc.

    Gruß Daniel


    brauch nur die 5mm an der va wegen der g40 cup bremse...


    Hmm...verstehe nicht wieso ihr diese Rad-Reifen-Kombo eingetragen bekommt, bei mir stellen die sich voll an, von wegen das geht nicht weil ich nen Kat drunter hab, ne 175/50R13 schonmal garnicht. Wenn das so weiter geht und ich keinen finde der mir meine 7x13 et20 einträgt werd ich die schweren herzens verkaufen.....

    .....SCHEIß TÜV

    MfG



    2F_Polo
    • Themenstarter

    Das ist wirklich immer ne TüV Sache.

    Die hier bei uns, also TüV Nord, haben ne extra Schulung bekommen von der Polizei, auf was sie achten müssen, weil viele TüV Prüfer keine Ahnung haben, man muss sich einfach nur umhören dann findet man jemanden der das einträgt.


    Wenn du einen kennst der mir Mattig SSF 7jx13 et20 mit 175/50 einträgt. schenk ich dir meine Weicher Domstrebe


    @Bsmithi

    bekomme ich die wenn ich dir sagen wo du hinfahren musst?


    weiß auch wo man zu 90% die kombo eingetragen bekommt^^


    2F_Polo
    • Themenstarter

    So bei mir ist alles erledigt, alles legal super eingetragen^^

    jetzt kann der Sommer kommen.


    Klar bekommt du die Strebe wenn du mir sagst wann und wo ich zum Tüv muss und wenn du noch nen Preis kennst noch besser

    MfG
    Basti


    gelöschtes Mitglied

      also war heute grad bei Tüv und es gibt bei mir folgendes Prob. VA schleift die Felge an dem Sattel an der >linken Seite trotz 1cm Platte jetzt versuch ich 1,5cm pro Seite und mein Prüfer macht sich noch mal schlau weil ich kein Gutachten zu den Felgen hab aber die Reifen 175er macht er mir vorn und hinten ist es kein Problem hat er gemeint (8x13)ET1 naja muss noch mal hinn wenn er was gefunden hat oder ich ein Gutachten bekomm!


      2F_Polo
      • Themenstarter

      sorry ich hab leider nur ein Gutachten für 7x13 ET 20 Felgen Original von ATS für Opel, aber es gibt ja auch kein Offizielles für VW, immer alles über Einzelabnahme.

      Gruß

      Daniel


      ATS Classic 8J ET1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • @Ohrt
      Vielleicht hilft Dir der Schein in dem Beitrag weiter
      http://www.polotreff.de/html/forum.../71883,1.html


      polotreff.de
      #20 - 23.04.2007mattig 7x13 et20 175 50 13 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19891_1.jpg suche mattig ssf -gutachten 7x13 et20 1 ats classic 7j et20 r13 ats 7j r13 ats classic 7j 13 , et20 ats clasic 7j r13 et vw polo felgen 175/50 r13 et20 tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19891_1.jpg tp://www.google.se/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19891_1.jpg 175 50 r13 auf ats classic 8*13 tüv ats classic r13 ats 175 50 r13 eintragen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/32018.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen