vw teilemarkt

polotunerin hat Geburstag!

The King
  • Themenstarter

Hey,

hallo nicole ich als erster werd dir mal aus Polotreff alles alles gute zum geburstag wünschen.*party

Vor allem das du gesund bleibst und dir es nicht schlecht geht,



Liebe Grüße aus berlin vom Heiko



gelöschtes Mitglied

    Ich war im Schäääääd der erste

    Alles Lieböööööö Nicolchöööööööön

    Bleib nicht so wie du bist, sonst bin ich wieder von deiner Liste runter.

    Gruß

    G-Meister


    Na denn auch mal ein Happy Burzeltach von mir unbekannterweise



    gelöschtes Mitglied

      alles jute


      von mir auch alles gute


      gelöschtes Mitglied

        hey mein hase hab dir zwar um 00:00 schon gratuliert und das net übers netz aber kann ja net schaden :P
        feier schön

        lieb dich mein schatz


        alles alles liebe zum B-day wünschen Dir liebe Nicole die beiden aus Erfurt.. . Das feiern wird auf alle fälle noch nachgeholt.. das steht schon mal fest. Wünsche Dir noch einen total schönen Tag und hoffe das das Wetter ein bissel mitspielt. Ganz liebe Grüße von Deiner kleinen Hab Dich ganz dolle lieb


        Na gut dann bin ick mal der letzte.Alles Liebe och von mir und das es dir nie schlecht geht da unten Feier schön und bleib gesund


        gelöschtes Mitglied

          Isse im Chat und sacht nix


          Alles Gute wünsch ich dir!




          und alles gute nachträglich auch vom bekloppten


          Antworten erstellen