vw teilemarkt

Manuelles Schiebedach elektrisches Schiebedach

Malle@GTH
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde ! Ich fahre einen VW Polo 6N1 mit manuellen Schiebedach, ich möchte jedoch noch eine W8 Innenraumleuchte nachrüsten und auf elektrisches Schiebedach umbauen. Mein Problem ist, dass kaum Platz vorhanden ist. Also was tun ?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben ?

Es grüßt
der Malle



Guck mal hier :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg Mario


  • Genauso siehts aus...habs auch mit Golf 3 Sachen gemacht...geht eigentlich relativ einfach...als Blende hab ich dann die "Kurbelblende" bearbeitet und in Himmelfarbe lackieren lassen.



    wie macht man die kabel verbinden, ich habe am 6n rot,braun,braun/weiß
    der kabelbaum vom schibedach hat grün/schwarz,schwarz/weiß.rot/schwarz
    braun,braun/weiß ich weis nicht wo hin mit den kabeln vom motorund beleutung kan mir einer helfen


    polotreff.de
    #5 - 03.12.2009polo 86c elektrisches schiebedach elektrisches lamellen faltdach nachrüsten polo edition elektrisches schiebedach elektrische schiebedach einbauen volkswagen polo schiebedach umbau auf elektrisches schiebedach audi 80 b4 passt ein elektrisches schiebedach in ein polo elektrisches schiebedach polo erfahrung manuelles schiebedach manuelles schiebedach für polo 6n el. schiebedach nachrüsten audi 80 b4 elektrisches schiebedach nachrüsten polo 6n vw polo schiebedach vw polo schwarz elektro schiebedach umbau von manuell auf elektrisch schiebedach vw polo elektrische schiebedach vw polo elektrisch schiebedach polo 2f vw polo +schiebedach elektrisches schiebedach für vw- polo eletrisches schiebedach nachrüsten golf 3
    Antworten erstellen