vw teilemarkt

Drehzahlmesser nachrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal hören, ob es möglich ist, einen Drehzahlmesser in meinen 92er Polo 86c nachzurüsten.
Hab die Universal-ausstattung, dei der ne Blende an der Stelle des Drehzahlmessers sitzt.
Kann ich Amaturen mit Drehzahlmesser und Digitaluhr einbauen, ohne noch extra Kabel zu legen?

THX for help!



es gibt glaub ich von raid is das drehzahlmesser so zum nachrüsten!

kostet aber bissi was über 200€ wenn ich da richtig informiert bin!

lg


Du kannst einfach ein tacho mit Drehzahlmesser einbauen!
gibs bei ebay für 45euro damit kommst du günstiger weg als mit dem Raid Teil!



ja so kannst es auch machen!

war nur das was mir als erstes eingefallen ist!

weil ich angenommen habe du möchtest den tacho nicht tauschen

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nönö, nehm einen vom Schrott oder so, oder halt ebay,
wollt nur wissen, obs so einfach möglich ist.

Also, danke für die Hinweise!


hey,

wenn du glück hast bekommste auch nur den Drehzahlmesser einsatz, müsstest dann nur evtl. auf die Platine löten!


polotreff.de
#7 - 24.03.2007polo 6n drehzahlmesser nachrüsten polo 86c fox dzm nachruesten polo 86c aau auf dzm umrüsten universal drehzahlmesser anschliessen an vw polo 86c wie drehzahlmesser nachrüsten polo polo 86c fox drehzahlmesser polo 86c umrüsten auf drehzahlmesser kann man polo86c auf drehzahlmesser umrüsten? polo 86c 2f fox drehzahlmesser gt drehzahlmesser raid drehzahlmesser digital anschluss 86c drehzahlmesser anschliessen aau drehzahlmesser aau nachrüsten polo 86c drehzahlmesser nachrüsten 0600/662 86c "universal drehzahlmesser" drehzahlmesser polo 86c nachrüsten nachrüstung universal drehzahlmesser drehzahmesser polo 2 fox nachrüsten polo aau drehzahlmesser polo tacho mit dzm umrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen