vw teilemarkt

LSD Doors

Polo_Cult
  • Themenstarter

Weiß jemand wo man billig schaniere für lsd doors herbekommt bzw. gibt sie jemand von euch her?

falls ja wie viel würdet ihr verlangen?

lg



gelöschtes Mitglied

    im ebay waren vor kurzem un sind auch immer mal wieder welche, jedoch würd ich dir raten hier im forum nochmal ein paar artikel durchzulesen, bevor du dir welche holst.


    gelöschtes Mitglied

      ja habe vor kurzen auch welche bei ebay gesehen füe 1199€ ware norginale und neu

      mfg



      von lambodoors kosten 199


      Zitat:

      von lambodoors kosten 199


      und wie schauts aus mit eintragung?


      gelöschtes Mitglied

        199?

        Für flügeltüren?


        ja such mal kurz die seite raus


        gelöschtes Mitglied

          würde mir da keine sorgen wegen eintragung sonder eher darum machen will länge sie hlaten ohne abzubrechen

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            sorry aber das kann ja dann nur ne scheiss qualität sein oder nicht, normal ist 1300



            Polo_Cult
            • Themenstarter

            ich glaub er meint 1990 €

            wahrscheinlich verschrieben

            ja aber 1200 €uronen hab ich leider nicht als lehrling!

            das sind bissl was über 2 monatsgehälter von mir!

            2 1/2 fast!

            die im ebay waren hab ich eh gesehen! die waren 2 mal drinnen weils beim ersten mal nur bei 200€ oder so waren!

            und dann nochmal und sind um knappe 700 €uronen weggangen!




            gelöschtes Mitglied

              die hab ich auch gesehn, kamen aber von ner österreichischen firma, un davon hat man im forum abgeraten!


              nein der meint schon 199, hab ich auch schon mal gesehen


              Polo_Cult
              • Themenstarter

              aha! na ok um 199€ aso ich weiß schon!

              das sind aber keine schaniere selber sondern eine cd wo man sich das alles zuschneiden lassen kann usw!

              das hab ich auch schon gsehn!

              naja ich hätte schon ziemlich gern lsd doors aber die kann ich mir daweil wirklich nicht leisten!

              leider!


              gelöschtes Mitglied

                ich würd mir niemals lsd doors für 199 euro holen! hallo? was geht denn bei euch.


                des is es


                lambo.jpg
                lambo.jpg

                Zitat:

                aha! na ok um 199€ aso ich weiß schon!

                das sind aber keine schaniere selber sondern eine cd wo man sich das alles zuschneiden lassen kann usw!

                das hab ich auch schon gsehn!

                naja ich hätte schon ziemlich gern lsd doors aber die kann ich mir daweil wirklich nicht leisten!

                leider!



                nein des war auch keine cd, des waren schon scharniere


                gelöschtes Mitglied

                  also ich komm auf die seite nicht rein!


                  is anscheinend noch nicht fertig


                  gelöschtes Mitglied

                    also jeder wo die teile für 199 kauft kann genau so das geld an mich überweisen da habt ihr dann genau so viel davon, die teile sind der letzte schrott, also wenn flügeltüren dann nur lsd die kosten nicht umsonst 1300 oder so qualität hat halt ihren preis.
                    Für alle wo sich für so billig teile interesse zeigen, benutzt mal die suche, da gibt es einige schöne beispiele von welcher qualität die sind

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      da geb ich dir recht. gibt genug einträge.
                      komm wir machen halbe halbe mit dem geld, könnt auch noch was brauchen


                      des is doch sowieso selbst verständlich das man die von lsd nimmt


                      gelöschtes Mitglied

                        na für manche hier drin wohl nicht, aber dass ist jedem selbst überlassen! jeder muss mal schlecht erfahrungen mit billigschrott machen,....


                        also ich wollte nur meinen Beitrag dazu geben dass es die für 199 gibt.
                        aber kaufen würd ich mir die nie im leben


                        bevor ich flügeltüren einbauen würde würd ich auf selbst mörder tüen umbauen das hat wenigstens klasse!


                        gelöschtes Mitglied

                          des haben halt noch weniger, klar! hat was!


                          Polo_Cult
                          • Themenstarter

                          ich würd mir auch nie die um 199€ kaufen!

                          dann heißt es jetzt mal sparen für mich!

                          aber danke auf jeden fall mal für die vielen beiträge!

                          find ich toll, dass der thread gut ankommt!

                          was kann es eigentlich für probleme mit den flügeltüren geben?

                          die dämpfer hab ich schon gelesen, dass die kaputt werden!?

                          sonst noch welche?

                          lg


                          is geschmackssache, an nem 6N könnt ich mir des mal gar nicht vorstellen.
                          aber am 2er golf schauts voll geil aus


                          gelöschtes Mitglied

                            liess dir am besten mal die anderen threads zu dem thema durch! gibt schon einiges


                            hab irgendwo man nen interesanten Beitrag von ner Firma gelesen wo jemand sein auto zum Umbau gebracht hat (nach östereich glaube ich) und auch diese 199€ LSD doors im preis waren.Die Werkstadt (wenn man sie so nennen darf) hat das komplette auto auseinandergenommen , Die karosserie mit Beulen und kratzer verunstaltet und noch bei der übergabe (der umbau sollte 1 tag dauern und hat sich auf 1 woche rausgezögert und das in österreich) ist wohl eine tür nichtmehr aufgegangen und musste aufgebrochen werden.

                            Also finger weg von solchen Teilen.Wer sie kauft ist selber schuld und bekommt auch kein beileid wenn was kaputt geht.
                            Solche sachen nur einbauen wenn man die tür 3 mal im Jahr öffnet und dann nur zum Ölen und fetten.

                            SOwas sollte verboten werden denn das ist es was uns den Schlechten ruf bereitet.Billig und gefährlich.

                            mfg Imm0


                            Gibt noch ne Firma, gehen dann etwas anders auf, mir ist nur leider der Name entfallen. Kosten glaub ich ~2000, wenn ich mich nicht irre.
                            Und bei den "echten" LSD's sollte man wohl sofort die stärksten Dämpfer verbauen, weil die kleinste und mittlere Stufe wohl schnell den Geist aufgeben.

                            mfg Era


                            polotreff.de
                            #31 - 20.03.2007was haltet ihr für lsd doors für 199 euro? lsd doors polo 9n probleme moteur polo 6n1 199 lsd erfahrungen 199 ebay
                            Antworten erstellen