vw teilemarkt

Bremskraftregler 6n 16v und GTI Gleich?

vw-schwein
  • Themenstarter

sind die gleich bei den beiden? weil ich brauch einen für einen umbau im normalen 6n hinten auf scheibe!

wenn einer noch einen da hat?



vw-schwein
  • Themenstarter

wie keiner ne ahnung oder was!?


Der GTI hatte (wie alle Polos mit ABS) hinten keinen Bremskraftregler, da wird das übers ABS elektronisch gesteuert.

Fahrzeuge mit Scheibenbremse hinten ohne ABS haben einen anderen Bremskraftregler als Fahrzeuge ohne ABS mit Trommelbremse.

LG
René



vw-schwein
  • Themenstarter

der 16v hat aber serie ABS oder?

also brauche ich den verstärker vom 16v?

worin unterscheidet sich der bei trommelbremsen von denen mit scheibe?


Hääää? Jetzt sprichst du vom Verstärker? Unlogisch...

Der Regler wird wohl ne andere Kennlinie haben.

LG
René


vw-schwein
  • Themenstarter

sorry ich meine natürlich den regler

nagut ich weiß bescheid! also würde mir ja auchkeine komplette achse vom gti was bringen wenn ich das abs nicht mitverbaue oder?

dann brauche ich trotzdem den 16v regeler?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen