vw teilemarkt

g40 mit nos?

duke 69
  • Themenstarter

Hat jemand hier erfahrungen mit einer Lachgaseinspritzung auf nem G40 Motor?



ja, das hält ca 2 minuten.


duke 69
  • Themenstarter

Naja, so ein bischen detaillierte Aussagen und nicht die übliche Panikmache hätt ich mir schon erwartet... :(



Ja wäre schön wenn es immer wieder 2 Minuten halten würde. Also das man 2 Minuten damit fährt und dann Pause dann wieder 2 Minuten.
Würde halt bischen Teuer werden weil bei 2 Minuten dauerbetrieb die Flasche schnell leer ist aber sonst würde ich einfach mal sagen das ziemlich schnell die Ventile wegglühen und dann viel spaß beim rauskratzen der Reste
Wollte mir mal in nen 3F Lachgas reinbauen, weiß noch nicht ob ich es mache ist mir zu riskant, außerdem dann grösseren Kühler weil der Motor sonst zu heiß wird und so ein Zeug alles dann halt.
MfG


war NOS nicht wenn überhaupt erst ab 1.8l hubraum empfehlenswert?


polotreff.de
#6 - 21.03.2007http://www.polotreff.de/forum/t/77482
Antworten erstellen