vw teilemarkt

leder im 6n

Bilbo
  • Themenstarter

kann mir einer sagen welche ausstattungen alles in einen 6n passen habe schon öfter gesehen das golf 3 ausstattungen auch für 6n angeboten werden! wie sieht es dort mit der rückbank aus?



gelöschtes Mitglied

    hmm die 6n coco ausstattung passt rein^^

    ansonsten die golf 3 sitze aber rückbank musste bearbeiten!


    Bilbo
    • Themenstarter

    und wie sieht es aus mit der ausm 9n? ist ja sau schwer ne schöne schwarze coco ausstattung zu finden



    gelöschtes Mitglied

      hmm 9n is schon glaub ich wieder komplett anderst von den konsolen her! aber 6n2 passt auch!


      Also es gibt bei ebay auch coco bezugskits, allerdings musste da dann auch noch nen Sattler finden der das macht. Hab ich letztens auchmal drüber nachgedacht. Aber naja hab den Gedanken dann wieder verworfen, letztens ging ne gelbe CoCo Ausstatung "relativ" günstig weg, will ja auch keiner haben, wenn man dann nen Sattler an der Hand hat, ists ne günstige Möglichkeit ne schwarze Aussattung zu bekommen.

      mfg Era


      ätsch ich hab eine!


      IMAG0021.JPG
      IMAG0021.JPG

      Bilbo
      • Themenstarter

      hi wenn es schon um die sitze geht
      kann mir einer sagen ob die konsolen beim 3er golf in den 6N reinpassen?


      Zitat:

      ätsch ich hab eine!


      deinen beifahrer kannste net sonderlich mögen^^
      bei dem ding was da hinten auf der hutablage montiert is, is der beifahrer bei nem unfall nen kopf kürzer :P



      und?


      Zitat:

      und?


      is son ding auch hinter dir auf der hutablage befestigt?!


      nöööö! da is die endstufe!


      na dann beim unfall schnell die köpfe einziehen


      ou mann dass die Leute das net kapieren! Soll das etwa ein SUBwoofer sein? In der Ablage? Seh ich das richtig?

      Gruß Fleck


      gelöschtes Mitglied

        ja fleki^^ wird wohl als FREEAIR verkauft


        was kapieren?


        Och nöööö....

        Gruß Fleck


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Och nöööö....

          Gruß Fleck



          Hmm is wohl ne schlechte idee mit dem FREEAIR Subwoofer, aber jeder wie er es mag.

          Zurück zum Thma. Es passen - vorne zumdest - auch Corrado Lederstühle rein.

          Ich persönlich habe schwarze Passat 35i Facelift VR6 Stühle in meinem Bock drin. Rückbank musste man halt bisschen anpassen, is aber weiter kein Problem.

          Also wie auch schon gesagt worden is, Golf 3 passt auch!

          Gruß Ben


          Antworten erstellen