vw teilemarkt

ABI... wer muss jetzt bald ran?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi leute... wollte nur mal wissen, wer noch so ein armer Hund ist wie ich, der den ganzen Tag daheim sitzt und eigentlich aufs ABI lernen sollte, jedoch irgendwie nicht dazu kommt, da soooo viele Sachen irgendwie wichtiger sind?

Oder... wer lernt wirklich?

Wie siehts aus... gutes Gefühl? Naja bei mir gehts so.....

Gruß Fleck



HaHa

ich durfte letztes Jahr und fand es eigentlich nich soooo schlimm.
Weis auch nich wieso bei uns von 60 leuten 20 durchgefallen sind in MAthe
und englisch aber danach haben es doch noch 4 geschaft in den mündlichen.

Aber keine sorge dieses Jahr wird alles anders!

Ich hoffe es für dich und du packst das sicher!

MFG BIG BEN


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl was die Prüfungen angehen... aber ein schlechtes gefühl mir gegenüber, da ich noch fast nix gemacht hab... ich schieb alles auf die Osterferien....

Hmmmm

Wie gehts den anderen so?

Gruß Fleck



Naja die sind guter dinge und hoffe das se das diesmal packen.
Hoffe ich auch

Aber ich hab auch nich wirklich gelernt für mein abi hab mir nur mathe angeguckt und es hat gereicht.

Weil was will man in englisch und deutsch lernen? deutsch musste ich sogar in die nachprüfung weil ich zu weit von meiner vornote abgewischen bin im positiven sinne.

Naja und geschichte haste ja ne Quelle das geht auch locker flockisch.

Mündlcih hatte ich ethik gemacht da labberste nur rum und dat passt.

Aber was schreibst du denn und was LK und GK?

P.S.Bei mir LK Mathe und GEschichte und GK Deutsch und Englisch


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

LK und GK gibts bei uns schon seit zwei Jahren nicht mehr! Das wurde ersetzt! Man muss jetzt nur noch zwei Fächer doppelt werten lassen... sonst gibts da nix mehr!

Ich mach nur noch ABI in Mathe, Englisch und Technik (TG) 4. Prüfungsfach hab ich durch ne Fachpraktische Arbeit in der 12. ersetzt! --> Schonmal 13 Punkte im Abizeugniss bevor das Abi überhaupt anfängt

Gruß Fleck


ah noch so´n armes schwein ^^

hab noch kein scheiß gemacht und muss mir in den nächsten tagen
deutsch (gedichtsinterprätation [am wenigsten zu lernen

  • ), englisch
    (scheiß lektüre) und mathe reinbrezeln.
    Für Bio hab ich dann noch den dienstag... das wird hart


  • Zitat:


    hab noch kein scheiß gemacht und muss mir in den nächsten tagen
    deutsch (gedichtsinterprätation [am wenigsten zu lernen
  • )


  • Hy
    also ich hab mich letztes Jahr für den Sachtext entschieden und hatte da garnix für gelernt (find ich is am wenigsten zu lernen) und hab da 11 Punkte bekommen Aber dieses Jahr war deutsch der sachtext bei uns wohl nich so prickelnd wie ich heute gehört hab

    MFG Benny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen