vw teilemarkt

Video

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo liebe freunde ich habe mir gerade das selbst gemachte video von den polo´s gesehen nun hätte ich voll Lust auch eins zu machen.
Von wem dürfte ich Bilder aus dem Profil nehmen?
Ich werde euch das video dann Zeigen wenn ich genug Bilder nehmen darf

Gruß Stefan



servus. da ich beim letzten mal bißchen zu langsam war.

wäre cool wenn du von mir eins dabei nehmen könntest wenn was brauchbaren dabei ist.

Gruß AmOk


von mir aus



Hy
von mir auch!
ich weiß lohnt sich noch nich wirklich,
aber demnächst kommen noch angel EYes
rein und nen BB dran und die zierleisten ab
dann gibs neue pics wär echt cool wenn der mit drin
wär.
Dauert noch ca. 2 bis 3 wochen kannst du noch so lange warten?!?

MFG BIG BEN


immer!nimm meine photos!


StefanOFM
  • Themenstarter

@big ben
Ich mache jetzt erstmal eins aber ich werde dann noch eins machen wenn du die Scheini´s hast
Gruß Stefan

P.S: werde sicher trotzdem eins von deinen Bildern nehmen


StefanOFM
  • Themenstarter

Ich habe die Bilder jetzt erstmal Kopiert leider sind das noch nicht genug Bilder Also wenn ihr noch jemand wisst der da nichts gegen hat das ich seine Bilder verwende immeer her mit den Namen. Ich werde auch noch ein paar leute fragen.
Und dann gehts los

Gruß Stefan


Meine kannsch haben. Hab aba noch genug annere uffm rechner. Grad melde, wennd noch brauchsch^^


Antworten erstellen