vw teilemarkt

60/40

°Rocco°
  • Themenstarter

hey hab mal ne frage muss ich wenn ich mir nen fahrwerk kaufe mit 60/40 meine radläufe ziehen lassen oder passt das so?mit 185/60R13?

Polo 86c,bj 91,nz,40kw



hmmm bei welchen felgen denn?


°Rocco°
  • Themenstarter

sind die 13 zoll bbs



die originallen polo felgen? hmm mit denen könnte es eventuell noch passen ohne zu ziehen bin mir da aber nicht sicher


°Rocco°
  • Themenstarter

ja genau die...mhh und wenns nicht passt hab ich nen problem


stimmt. aber denke mal bei denen mußt du wenn nur die kanten umlegen, ziehen denke ich net. warum eigentlich 185er mach ddoch einfach 175er drauf das passt auf jeder fall


°Rocco°
  • Themenstarter

hab den noch nicht so lange und mal sehn kommen bald eh neue rauf...sind die denn bei deinem polo gezogen oder gebörtelt worden?


naja siehste dann würd ich warten bis du paar schöne felgen hast und es dir dann mal überlegen.


Denke vorne wirds wohl nicht passen.
Musste beim QP auch vorne bördeln und hinten Federwegsbegrenzer rein.
Evtl. klappts ja wegen der ET der Räder ohne alles?



@Rocco naja bei meinem habe ich vorne die kanten umlegen müssen und hinten sind die radläufe vom golf eins drin. aber nur weil die alten verostet waren weil der vorbesitzer einen unfallschaden unsachgemäß beseitigt hat.

habe deshalb dann die reingeschweißt und mattig ssf vorne 7*13 et 20 mit 175/50 R13 und hinten 8*13 mit 195/45 R13 draufgemacht.


Zitat:

hey hab mal ne frage muss ich wenn ich mir nen fahrwerk kaufe mit 60/40 meine radläufe ziehen lassen oder passt das so?mit 185/60R13?

Polo 86c,bj 91,nz,40kw


Das passt auf jeden fall ohne das du was an den Radkästen machen mußt!


Gruß


°Rocco°
  • Themenstarter

also habe heute mal ausgemessen vom reifenende bis kotflügel habe ich vorne 8cm und hinter 5cm passen würde das ja aber was ist nun wenn ich mit 5 mann durch die gegend fahre setze ich da vielleicht auch?soll ich mir dann federwegbegrenzer holen?


Antworten erstellen