vw teilemarkt

aaah...der Winter is zurück

86cFreak
  • Themenstarter

Es ist zum heulen, bei mir schneit es wie blöd.
Und ich dachte es is endlich vorbei mit Schnee.



IMG_0332.JPG
IMG_0332.JPG
IMG_0333.JPG
IMG_0333.JPG

gelöschtes Mitglied

    hehe, hier "oben" nicht...


    gelöschtes Mitglied

      bei uns hats zwar auch geschneit
      ist aber nix liegen geblieben .....

      mfg
      p0p3k



      hab grade eben sommerreifen wieder runter gemacht


      ich kappiers auch net was die scherze sollen. scheiß weiße fussel von oben.

      hat gestern nacht bei uns auch geschneit, ist aber fast nix liegen geblieben. mal schauen was noch kommt.

      das schlimmste ist: auf meinem arbeitsgerät (313er Sprinter) sind die winterreifen total abgepfiffen.

      die neuen sind zwar bestellt aber kommen erst. das ist sehr toll vorallem weil ich mit dem teil nachts unterwegs bin. naja hoffe petrus überlegt sich das ganze nochmal anders und verschont uns mit dem mist.



      Ja Mist hab auch auf beiden Auto´s Sommerreifen

      Naja dann muß der Roller herhalten!


      wie whnsinnig bist du denn? MS-Customs?

      weiß noch von meiner mofa und mopedzeit das es immer ein kraus war im winter. aber mit dem roller ist doch des todes.

      naja hoffe du hast des net ernst gemeint.


      86cFreak
      • Themenstarter

      am besten gar nicht ausm Haus gehen oder zu Fuß gehen, aber das kann auch gefährlich werden

      Ich schnall noch nen Pflug vor meinen Polo.


      das hatte ich mir auch schonmal überlegt, mit der lippe drunter könnte ich ja eigentlich mal im winter den winterdienst unterstützen. aber die stadt ist geizig und will nix bezahlen.

      naja aber alles in allem können wir doch froh sein das wir garkeinen richtigen winter hatten. denke das ist bloß ein kleines zeichen damit wir nicht vergessen das es den winter überhaupt noch gibt.



      86cFreak
      • Themenstarter

      ich könnt mich nur beömmeln, weil ein paar Kumpels von mir schon auf ihre Kisten die Sommerreifen draufgezogen haben. Die werden Morgen früh ihre helle freude haben.


      hatte ich auch, konnte es einfach nicht ertragen bei so nem geilen Wetter mit Winter-Streichhölzern rumzucruisen!

      naja...hat sich schneller gerächt als ich dachte...


      Zitat:

      wie whnsinnig bist du denn? MS-Customs?

      weiß noch von meiner mofa und mopedzeit das es immer ein kraus war im winter. aber mit dem roller ist doch des todes.

      naja hoffe du hast des net ernst gemeint.


      Doch hab ich fahr eigentlich das ganze Jahr mit dem Roller auch bei Schnee, weil ich keine Lust habe mir in der CITY einen Parkplatz zu suchen!

      Bis jetzt hats mich noch net geschmissen!


      gelöschtes Mitglied

        hier hats gestern auch geschneit! aber nich liegen geblieben zum glück aber 30km weiter war am straßenrand alles weiss gestern abend und arschgaltt ich mit meinen sommerreifen


        gelöschtes Mitglied

          Da soll mir einer was von Frühlingsanfang erzählen und ( . ) ( . )

          Ich such schon die Ski-Häschen

          Gruß

          G-Meister


          hoi ,

          hier hat es leider auch geschneit und ich hab auch schon die sommer Alu s drauf und die dauraus resultierende Bodenfreiheit siehe Bild macht das ganze schön lustig , könnt ja schieben helfen

          gruß Patrick


          gelöschtes Mitglied

            So sahs überraschender Weise heute Nacht aus als ich Heim gefahrn bin...Vorher gar nich mitbekommen, dass es anfing zu schneien...



            und so dann heute morgen gegen halb sieben nachdem unser Hausmeister schon fleissig war und gestreut hatte, vor allem um mein Auto rum siehe Bild 2










            Ich find das mit dem Schnee ja richtig toll wenn alles weiß ist und die Bäume so geil aussehn, aber heut morgen war das ne reine Schlidderpartie und ich bin froh, dass nun alles am tauen ist!



            und dadurch hab ich den tag dann doch noch halbwegs gut hinter mich gebracht


            Zitat:

            ich kappiers auch net was die scherze sollen. scheiß weiße fussel von oben.

            .....



            eyyyy du sagst auch zu allem fussel oder wie? xDDDD tz tz




            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen