vw teilemarkt

VW Test

murray
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur ein Wort: Bekloppte.

    Die armen Autos


    des ist echt der hammer.. als ich es zum ersten mal sah bin ich fast vom stuhl gefallen.

    vorallem die musik dazu

    aber da sieht man mal was die vws aushalten mach das mal mit anderen autos



    naja aber nach den Tests dürften die Autos alle Schrott sein.

    Vorallem mit nem T4 über nen Hügel springen. Wie gesagt: Bekloppte


    gelöschtes Mitglied

      Schon, ich will gar nicht wissen wieviele Autos die verheizt haben für das Vid.


      klar das die dann schrott sind. aber opfer gibts ja immer....

      besser sie testen es und können dann sagen wie hoch man mit nem t4 eigentlich springen kann. als wenn du mal einen satz machst und dann reklamierst das er kaputt ist


      murray
      • Themenstarter

      Am heftigsten finde ich den Beetle, wo er gegen den Bordstein fährt!
      Das tut einem so richtig im Herz wehhh


      genau ich geh jetzt zum VW-Händler, hol mir nen neuen T5 und rausch mit dem übern nächsten Hügel. Wenn er kaputt geht beschwer ich mich.


      gelöschtes Mitglied

        Und wenn er blöd macht zeigste ihm das Video und sagst, wieso der macht das doch auch



        genau, und das war ja noch das vorgängermodell, also müsste der T5 das ja viel besser wegstecken.


        gelöschtes Mitglied

          krasses video ich glaub ich bewerb mich mal bei VW als testfahrer will das auch mal machen


          Fahren würd ich da auch gerne... aber das ist doch kein test das ist doch mehr verarsche als alles andere! was willst denn da testen!? Panzer überstehen die tests aber doch kein Auto....


          Und ich hab immer schon Angst wenn ich die Bordsteinkante runter fahre ^^


          freakzz..
          und erst der T4..wie geil der fliegen kann


          Antworten erstellen