vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer!?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend!

Ich wollte mal fragen ob ihr mir mal ein paar nette schöne Klarglas Scheinis vorschlagen könnt!?

Bitte aber nur Mit ELWR !


Und am besten auch noch mit preis und seite wo ich die bestellen kann!

Vielen dank !

Mfg Andy



Hier, ich habe die selben, nur in Chrom, aber dachte mir das passt eher zu Deinem Polo
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170092262652QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier steht zwar nicht, dass die für H7 sind, aber ich habe ja die selben, da stand es extra drin.. Komisch..

Wieso möchtest Du denn neue, hast doch Angel-Eyes


Wenn grad mal schon son Thema offen ist :

Gibts die Powerlook Scheinwerfer auch von anderen Marken wie FK , wenn nein wie sind die FK von der Lichtausbeute und beschlagen die bei Feuchtigkeit ?



alos ich habe die powerlook von fk und meine beschlagen nicht habe 4 mal 75 watt birnen drin und hab das so gebaut das abblendlicht beim fernlicht anbleib also die licht ausbeute ist auf jedenfall besse als bei denn originalen.


bei ebay gibt es noch powerlook glaub noname oder so!
sehr schön find ich die in.pro's hab ich selbst sind echt top! neupreis liegt so um die 240,-€! haben auch elwr!


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde dir auch zu den schwarzen DEPOs raten, die passen sehr gut und die Lichtausbeute ist hervorragend


    was sind den DEPOs?


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier, ich habe die selben, nur in Chrom, aber dachte mir das passt eher zu Deinem Polo
    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170092262652QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hier steht zwar nicht, dass die für H7 sind, aber ich habe ja die selben, da stand es extra drin.. Komisch..

    Wieso möchtest Du denn neue, hast doch Angel-Eyes



    Also die schwarzen DEPOs gefahlen mir ganz gut vom aussehen!

    Weiß nicht mir gefahlen die Angel-Eyes aber die haben ja keine elwr!
    Und trotz das ich die sehr gut eingestelt habe werde ich fast von jedem 3 auto mit fernlicht angeblinkt! kp auch warum?

    Naja habt ihr sonst noch was auf lager für mich ?

    Danke schon mal für die jetzigen tips !

    Mfg Andy



    also ich hatte damals die sheice angel eyes von fk. scheinis optimal einstellen lasse, nie was gesehen und immer lichthupe bekommen.

    hab jetzt die depos drin und mit dem passendem leuchtmittel sieht man auch genug, schaut ins profil da isn pic drin.

    greeetz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen