vw teilemarkt

polotreffen

polo 6n Fahrer
  • Themenstarter

hallo zusammen. wollte mal fragen wann polotreffen am nürnburg ring ist.



moin... des ist vom 07. bis 09.09.07

siehe auch hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß AmOk


  • Ich bin aufjedenfall dabei!

    War letztes jahr super geil. War leider nur am SA zur Rundfahrt dabei. Schaut euch mal die Videos an. Ich bin der 6. Polo .



    gelöschtes Mitglied

      Komme auch dort hin .

      LG


      Wie jetz? Darf man da einfach so antanzen?

      Gruß Fleck



      bin auch dabei


      Wenn da nicht das Open Air vom Onkelzradio in Bitburg ist bin ich auch auf jeden Fall dabei


      @ theevan

      Letztes Jahr sollte man sich auf der Homepage polofans anmelden wievielen Polos und Personen mitkommen. Für Planung des Treffen. Geht auch ohne Login.

      Pro Person wurden glaube ich 5 EUR für Auslagen genommen zzgl. Zufahrt zum Campingplatz am Ring oben bei Start und Ziel. Preise siehe Link.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dort ist freies Camping (mit grillen und Lagerfeuer) und auch Treffpunkt für die Rundfahrt.

      Wie es diese Jahr wird steht ja noch nicht fest. Infos kommen ja noch.

      Ich kann es nur empfehlen!


    • Antworten erstellen