vw teilemarkt

Reflektor aus LED Rückleuchten entfernen?

BennyM
  • Themenstarter

ISt das machbar diesen hessligen runden Reflektor aus den Rückleuchten zu entfernen? Würde dann natürlich einen schmalen Reflektorstreifen an die Stoßstange kleben wie beim den neuen VWs. Finde das sieht um einiges besser aus. Könnt ihr mal bei euren Rückleuchten nachschauen ob das möglich ist oder vieleicht hat das ja schon jemand versucht?



a95a_1_b.JPG
a95a_1_b.JPG
255033258_d7eeba0de6
255033258_d7eeba0de6
jetta_2.jpg
jetta_2.jpg

ich glaub der muss darein.
warum sollte die firma die leuchten sons so verhunzen.
und willse die plastikscheibe abmachen? wird doch alles undicht.

P.S
kanns dir doch auch diese rot weißen kaufen. gibts doch jetz auch für den 6n


können, kann man viel...
aber überleg:
die leuchten sind so zugelassen wie sie gebaut sind...sobald du da irgend etwas dran veränderst verlieren sie ihre betriebserlaubnis...
das was doch schon immer so.



wer sollte das mitkriegen, wenn du an den Leuchten bastelst?
is doch e-prüfzeichen drauf u niemand weiß wie alle im detail aussehen.
hab meine rülis und seitenblinker auch bearbeitet.


Zitat:

wer sollte das mitkriegen, wenn du an den Leuchten bastelst?

nichts einfach als das: mit der dazugehörigen ABE und wenns nicht in der drin steht, im dazugehörigen Prüfbericht ist alles detailliert aufgeschrieben


BennyM
  • Themenstarter

Nehmen wir mal an ich möchte die Leuchten nicht im Strassenverkehr fahren. Hat jemand die Leuchten und könnte da mal nen Blick drauf werfen? Vieleicht kann man die Reflektoren ja durch die öffnung für die Blinkerbrinen lösen und dann ergendwie klein machen und dort rauskippen. Geht ja so ähnlich mit den Farbfilter bei den von Hella auch. Wer echt super wenn da jemand ein paar infos zu hat.


wenn du nicht im strassenverkehr fahren willst, dann ists egal...
durch die birnenöffnung geht das eher nicht...


BennyM
  • Themenstarter

könnte man den Reflektor den wenigstens durch die Birnenoffnung heraus lösen? Würd das gehen?


polotreff.de
#9 - 20.03.2007woran erkennt man led rückleuchten mit reflektor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen