vw teilemarkt

Supersport Komplettanlage?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Nen Kumpel von mir will sich für seinen 6n2 hier die Anlage aus ebay holen.
http://cgi.ebay.de/Supersport-Komplettanlage-Gruppe-A-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ180095019684QQcategoryZ44209QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das ist ne Supersport Komplettanlage.
Die Frage ist jetzt. Hat einer von euch vll Erfahrungen mit dem Anbieter?
Naja ... "TuningMafia" klingt für mich jetz net grad seriös



Naja die haben schon über 6000 Bewertungen, 99% davon positiv ... würde das als seriös bezeichnen.

Allerdings würde ich persönlich bei solchen Beträgen nie bei Anbietern kaufen die kein Paypal anbieten.

Chris


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich hab noch nie was mit paypal bezahlt, was isn das eigentlich?



Antworten erstellen