vw teilemarkt

wie tankdeckel ausbauen?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

ich bekomm es einfach nich geschissen...

kp,aber es gibt da bestimmt nen voll simplen trick wa!?

aso,es handelt sich hierbei um nen 6n...



simplen trick gibts nicht....

du musst zuerst den metallring rausmachen, dann den tankdeckel abschrauben und dann musst versuchen, ihn rauszubekommen...

sind 3 oder 4 nasen, die den dann noch halten... kann gut sein, dass dir da welche abbrechen, anders glaub ich gehts ned.

aber der tankdeckel hält auch ohne diese nasen, weil ja der ring wieder draufkommt.


das ist sehr schön dasda hier mal einer weiss wie das geht
hatte auch schon mal eine thread geschrieben aber da konnte mir keiner ne antwort geben..weil bei meinen tankdeckel ist irgendwas ausgehackt und der schliesst nicht mehr richitg..
dann sag i mal danke
steve



Also erst mal den Deckel runter schrauben...

dann ist unter der Gummilippe der Metallring der muß raus, und dann vorsichtig rausdrehen...
ist bissi gefummel aber das geht und da brechen auch keine Nasen ab.

Lg


also ich konnt da nix drehen...

sicher, dass es beim 6n so ist?@ g40-girl


ja klar beim 6N mein freund hat seinen Tankdeckel gecleant... er läßt sich minnimal drehen, und das ist das gefummel du mußt nur den Dichtungsgummi bissl wegdrücken dann geht das..


naja, den dichtungsgummi hat ich draussen und auch den ring,nix drehbar oder so...aber egal, draussen is draussen...

kann ja jetzt jeder erstmal nach deiner anleitung machen, ansonsten nach meiner...hauptsache er geht raus und der schaden is ned groß


ja so seh ich das auch....


polotreff.de
#9 - 20.03.2007tankdeckel metallring polo tankdeckel schlist nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen