vw teilemarkt

6n neue ZE: phantomspeisung?

itchy2
  • Themenstarter

Hi,

habe relativ schlechten radioempfang. das radio ist ein 558 von clarion. kann mir einer sagen ob ich ne phantomspeisung benötige? andernfalls stimmt irgendwas mit der antenne nicht. hatte schonmal versucht rauszufinden ob ich sowas benötige, aber war schwer an informationen zu kommen bzw unmöglich weil der polo genau in den zeitraum fällt wo das "neu" war. bj 98 mj 99

cu itchy2



jau, bei mir hat sich mit dem dingen, auch bei nem clarion der empfang sehr stark verbessert ! ist auch Bj.98 MY99 ^^


Man braucht praktisch bei allen "nachrüstradios" ne Phantomspeisung!
Außer die Antenne wurde im Originalzustand auch schon aktiv verstärkt! Aber bei den Autos in unserem BJ-Zeitraum ging das alles passiv übers Radio... und die Pioneers und Blaupunkts und Clarions und wie sie alle heißen können dat net!

Gruß Fleck



wie wird denn son ding eingebaut?


Das ist praktisch nur ein Stecker, den man auf den Antennenstecker draufsteckt und aus dem kommt ein Kabel raus... das Kabel an mit ans Remote und fertig is!

Gruß Fleck
http://cgi.ebay.de/Antennen-Adapter-12V-Speisung-Phantomspeisung-VW_W0QQitemZ110102402543QQcategoryZ27448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen