vw teilemarkt

Tiefergelegt und Schneeketten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob es Schneeketten speziell für tiefergelegte Autos gibt?

Gruß Christoph

also sowas hab ich ja noch ne gehört

b2t: glaube es ja eher nicht. Aber wie sicher bekannt ist, glauben heisst nicht wissen.

Willste aus deinem Polo nen Pistenbulli machen oder was?

naja, also das glaub ich nich das es sowas gibt.

gelöschtes Mitglied

Wasn das bei Bild 4 bei dir? @ Onanist

Nen Opel mit nem G40 Schild?

Gruß Micha

schöner wagen (ausgenommen bild4 ).
    du kommst ja aus schorndorf, da wohnt meine oma . da du ja net soweit weg wohnst bist nächstes jahr herzlich auf unser polotreff-treffen im süden eingeladen. wenn du lust hast zu kommen schick ich dir ne pn wenns soweit ist

mfg

komm aber bitte net mit bild 4

ausser wir machen Opelschlagen

mfg

da mach ich mit

ich glaub nicht dass jemand seinen opel bereitstellt, aber du darfst gerne auch aufs treffen kommen

mfg

Immer diese Opel Bilder in der Gallery.....

opel iss so lahm dass die jetzt schon unsere motoren klauen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Klar, immer her mit den Infos zu Treffen.

Ähhmm... ob Opel oder nicht, der Corsa hat 100PS und ist somit ein nettes Winterauto (für einen W8 reicht die Kohle grade noch nicht). Und er hat mich in den letzten Jahren schon sehr sehr oft ZUVERLÄSSIG (!) zum Boarden gebracht.

Aber eigentlich wollt ich ja wissen, obs für tiefergelegte Autos Schneeketten gibt!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ach übrigens 6n grün, das mit der Oma hatten wir vor Kurzem schonmal

nein, das gibt es nicht...die glieder der kette müssen eine gewisse stärke aufweisen, sonnst springt die auf...

hab heute so ein A.T.U Prospekt bekommen wenn ihr aufschlägt gleich links oben sind schneeketten. bei der zweiten steht dabei: ...Kettenglieder nur 8mm Auflage dadurch für enge Radhäuser geeignet. Firma ist Arktis Model Power 8 und Preis íst 70€uros

Sind die Ketten für den Winteropel?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke für den Tipp!

Bin noch am überlegen. Entweder für den oder für das Winterauto meiner Freundin (GT Bj. 92, 60/40 Fahrwerk).

Beim Polo wärs wohl einfacher, weil der nicht ganz so tief ist wie der Corsa (75/50).

Naja aber das Problem werd ich auch weiterhin haben. Selbst wenn sich der Corsa in Rost aufgelöst hat.

Tieferlegen ist bei mir sowas wie n krankhafter Zwang Kann ich nix für

was bringt dir ein winterauto wenn du ihn tieferlegst?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Viel Spaß

oder noch nen schneepflug mehr

polotreff.de
    #21 - 07.01.2005tiefergelegte autos im schnee schneeketten vw polo polo treff schorndorf schneeketten für tiefe autos schneeketten bei einem tiefergelegten auto schneeketten polo 6n schneeketten polo 9n scheeketten bei tieferlegung tiefergelegtes auto im schnee lahm.schneeketten.de tiefer gelegt schneeketten schneeketten bei tieferlegung schneeketten mit tiefergelegten http://www.polotreff.de/forum/t/7761 tiefergelegte autos bei schnee schneeketten für vw tiefergelegte autos tiefergelegte autos auf schnee schneeketten tiefergelegte schneeketten polo 6n* schneeketten kaufen schorndorf
    Antworten erstellen