vw teilemarkt

Boxen?

sina88
  • Themenstarter

Halli Hallo,
weiß jemand was für einen Durchmesser die Boxen beim 6N2 hinten haben dürfeN? Ich habe keine AHnung von sowas, weiß nur, dass Vorrichtungen für da sind...
Aber was nimmt man da für Boxen? SOllen ja auch nicht so teuere sein, aber einen guten Klang haben, wäre bereit 120 € füür auszugeben.

Warte auf Antwort, danke im voraus...



sina88
  • Themenstarter

wollte halt nur hinten 2 gute haben, weil vorne sind ja diese "normalen" drinne....


Dann würd ich lieber die guten nach vorne machen und deine standart nach hinten , oder kaufst du die Lautsprecher für deine Mitfahrer . Am besten wär sogar nur vorne Lautsprecher reinzumachen und dann die Türen zu dämmen . Hab die Rainbow SLX 265 Deluxe , bin zufrieden damit . Die kosten 129 €



sina88
  • Themenstarter

Ja habe ja auch schon so gedacht, die guten nach vorne und die "SCHLECHTEN" bzw. normalen nach hinten.. jetzt brauch ich noch wen der mir das macht ob ich hier mal sowas rein schreibe, vll. findet sich ja wer aus meiner umgebung?


na so schwer ist das nicht

schau mal hier, da gibts ein aufrüstkit, das du einfach tauschen kannst.
alle adapter, kabel einbauanleitungen liegen bei.
finde ich das beste angebot, habe auch ein ähnliches für den passat bestellt
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Golf3-Passat-Polo-Vento-RAINBOW-LAUTSPRECHER_W0QQitemZ200091072315QQcategoryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

linkt funzt iregdnwie nicht..
EBAY Arikelnummer: 200091072315


sina88
  • Themenstarter

ja aber das würde >ich< trotzdem nicht hinbekommen :( bin doch ein mädel :P


Antworten erstellen