vw teilemarkt

mein glück mit autos.....

DerMiCk
  • Themenstarter

also wollt euch mal über mein glück mit autos berichten....
hab bei meinem polo fahrwerk eingebaut,alles gut geklappt,war voll happy dann ab zum achsvermessen sollte 50 € kosten. als ich im warteraum so saß kam der typ der die achvermessung machen sollte"ist das ihr polo?dann mal bitte mit kommen" ich schon so gedacht"oh nein" :( also zeigt er mir das beider querlenkerlager im a*** sind... die müsste ich erst machen. 150 ocken :'( alles klar,termin gemacht.,auto nen tag später dahin gebracht. hab mein auto stehen lassen und bin arbeiten gegangen. nach paar stunden bekomm ich nen anruf..... die werkstatt, ölwanne ist kaputt, komplett durchgerostet. kosten jetzt 300 ocken! da die überschrift von der mehrzahl spricht kleine zusammen fassung:
1. auto renault clio. zylinderkopfdichtung,lager, lichtmaschine kaputt und vorder achse gebrochen
2. auto polo 3(war schick koni fahrwerk audi griffe und und und) irgendwie ist da durch öldruck verlust und kaputten wasser kreislauf der motor putt gegangen
3. auto fiat punto 2mal steuerzeiten,3mal zylinderkopfdichtung,wasserkreislauf,wapu.



arme socke!

MfG

BJ


gelöschtes Mitglied

    Hm welche werkstatt war das denn?
    Ich würd an deiner stelle dann dahin gehen und mir das erstmal selbst anschauen, nicht das die denken,... guck ma der jung hat keine ahnung(weiss ich net ^^) den schwatz ich jetzt mal noch en paar schäden auf.
    Gruß Julien



    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hm welche werkstatt war das denn?
    Ich würd an deiner stelle dann dahin gehen und mir das erstmal selbst anschauen, nicht das die denken,... guck ma der jung hat keine ahnung(weiss ich net ^^) den schwatz ich jetzt mal noch en paar schäden auf.
    Gruß Julien


    der hat mir ja alles gezeigt,also die querlenker lager sahen für mich auch kaputt aus. und die ölwanne oje, die war nur noch so dünn das man mit dem finger alles verbiegen konnte und verrostet und ein loch war auch noch drinn


    Ach ja mit dem fahrrad ist das doch am besten!


    gelöschtes Mitglied

      Achso .
      Ist natürlich schade das es aufeinmal alles so rasch kommt.
      Aber wenne das jetzt wieder alles repariert hast, dann hat das hoffentlich en ende mit den ganzen schäden.
      Gruß Julien


      DerMiCk
      • Themenstarter

      Zitat:

      Achso .
      Ist natürlich schade das es aufeinmal alles so rasch kommt.
      Aber wenne das jetzt wieder alles repariert hast, dann hat das hoffentlich en ende mit den ganzen schäden.
      Gruß Julien


      das sehr sch***ade das alles auf einmal kam...bin azubi und mit meinen rüllis,felgen und domstrebe wird wohl erstmal ni


      gelöschtes Mitglied

        Haste wohl nen montagsauto :(


        ja auto fängt mit A an und hört mit O auf!
        hatte auch schon diverse mängel und jetzt klackert mein motor irgendwie wenn ich lange gefahren bin
        gruß
        essich



        DerMiCk
        • Themenstarter

        Zitat:

        Haste wohl nen montagsauto :(


        bin ja sonst derbe zufrieden mit mein polo war noch nie so zufrieden mit nem auto nur war halt kacke das alles auf einmal kam :( bisher war das auch das einzigste was dran war toi toi toi


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ach ja mit dem fahrrad ist das doch am besten!


          da haste schnell mal´n loch im mantel und zack is der reifen platt. die luftpumpe hat natürlich stunden vorher jemand geklaut.

          oder dir springt die kette ab, wenn´s eilig hast

          teufelskreis sag ich da nur !


          DerMiCk
          • Themenstarter

          also wollt euch mal auf den laufenden halten.... mein auto steht wieder in der werkstatt mein klackern aus dem motor ist immer lauter geworden und die werkstatt wollte mich net weiter fahren lassen... wird wohl noch ein bisschen da bleiben ist was am motor werd morgen mehr wissen.


          beim punto hätts mich gewundert wenns anders gelaufen wäre,.. alle Puntofahrer die ich kenne berichten von ähnlichen Problemen, ein Kumpel von mir hat jez mittlerweile schon das doppelte der anschaffungskosten in Reparaturen gesteckt -.-
          bei den anderen wars wohl Pech :(


          DerMiCk
          • Themenstarter

          Zitat:

          beim punto hätts mich gewundert wenns anders gelaufen wäre,.. alle Puntofahrer die ich kenne berichten von ähnlichen Problemen, ein Kumpel von mir hat jez mittlerweile schon das doppelte der anschaffungskosten in Reparaturen gesteckt -.-
          bei den anderen wars wohl Pech :(


          jo der punto war halt billig und ich brauchte schnell ein auto :'( schoiße gelaufen war das. und jetzt das gleiche....


          hatte noch nie probleme mit meinem 6N noch gar nie,...
          tja liegt wohl am Fahrer


          DerMiCk
          • Themenstarter

          Zitat:

          hatte noch nie probleme mit meinem 6N noch gar nie,...
          tja liegt wohl am Fahrer


          ich glaub auch......
          also die werkstatt sagt 800 euro reparatur kosten...... das wars wohl


          wenn du ihn verkaufst .. ich bin dein mann


          jaja...
          wenn was kommt dann alles auf einmal!
          ist bei mir nicht anders


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen