vw teilemarkt

tierlieb?

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Halli hallo,
also ich denke mal nicht das ihr alle nur eure geilen autos als hobbys habt, sondern einige bestimmt auch tiere haben.. nun meine frage habt ihr welche und wenn ja welche? Ich mach mal einen anfang mit meinen Traum hunden chanel und zeus;


das sind zeus und chanel (beige=zeus, schwarz=chanel)
Rasse, Staffordshire-bullterrier



ich hab ne hündin

mfg


DSC01336.JPG
DSC01336.JPG

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ein schönes tier.. rasse?



appenzeller sennenhund (schweizer schäferhund). aber da ist noch irgendwas anderes mit drin glaub ich.
wir haben sie erst seit 1,5 jahren, die vorbesitzerin wollte sie einschläfern lassen weil sie keinen bock mehr auf den hund hatte, da haben wir sie genommen, mittlerweile ist sie auch schon 10

mfg


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N


na so was habe ich gern.. nur weil eine unfähige halterin keinen bock mehr auf ihr tier hat einschläfern lassen.. das sollte man wohl mit ihr tun... Appenzeller.. ja da ist wohl noch etwas anderes mit dabei.


der hund hatte dem mann der frau gehört, als dieser gestorben ist war der hund 1 jahr lang nur im zwinger, und dann wollte sie ihn einschläfern.
als wir sie genommen haben war sie auch noch voll eingeschüchtert und ängstlich, aber ich hab sie wieder aufgepeppelt

mfg


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ich finde so etwas grausam... ein hund ist ein halber mensch, und was kann dieser dafür wenn ihr mann gestorber ist. Nämlich gar nichts.. aber es ist schn das du ihn wieder aufgepeppelt hast!


jetzt ist sie auch wider richtig fit, so wei's sein soll.

mfg


@6N grün
das heißt schweizer sennenhund, nicht schäferhund. ich hab sowas auch nur die große ausführung und ja das is ein stragrami

mfg
cassius



Der Balou.jpg
Der Balou.jpg

Ich hatte mal nen Hamster


das ist ein sännehund
(betonung auf dem ääääääää
ich hab zur zeit leider kein pet, weil ich garkeine zeit hätte....
hatte aber sonst schon alles: mäuse, schildkröten )hatten denen auf ca. 15qm ein riesen reich gebaut mit allem (sie selbst waren so gross wie ein 2€ stück ), hunde, katzten, tweeties....
und das alles zur gleichen zeit! das war nen rechter aufwand...
hat leider alle das zeitliche gesegnet, ausser de schildkröten aber die hab ich dem zoo vermacht
jetzt sorge ich für nen igel der sich neulich unter unserer hecke platziert hatte..


ach ja, die hunde hiessen tequila und whiskey waren beide mischlinge, und der eine sah aus wie scooby doo brachte 80kg auf die wae und war mindestens so ein schlitzohr....


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

@bommer
Whisky? So hieß der Jack Russel meiner Freundin auch.. Und jetzt ist er an Alkohol vergiftung gestorben.. scherz.. nene.. der lebt noch und willst du noch mal pets?


hab zur zeit auch NUR meinen hund ben!
aber mit dem hab ich schon genug zu kämpfen
hamster katze mäuse... alles schon da gewesen!
gruss zora


CIMG0112.JPG
CIMG0112.JPG

ach ja 2 kanninchen hab ich ja auch noch!
das sind dann sam und bunny!
zu dem bild von ben sag ich nur "weg gegangen platz vergangen"


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

hey zora
da haste aber nen echten teddy..
der gefällt mir sehr gut!


ja da hast du recht! danke!
er muss auch immer bei fehlendem kuschel.. herhalten!


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

auja.. das kann ich mir vorstelen.. so ein richtiger plüsch teddy... er ist wirklich zum dahin kuscheln...


kannst den ja ma zum treffen mitbringen dann können wir auch ma mit dem kuscheln


@benny
gut wenn ihr den hund nehmt, dann nehm ich zora zum kuscheln

@vwpolo6n
würde schon gern wieder wollen, aber erst wenn ich wieder zeit hätte!

ich hatte ja bis kürklich ne "adoptivkatz", das war die von den nachbrn, die sie irgendwie vernachlässigt haben...


wenn ich ben mitnehmen will, kann ich aber nicht mitm polo komm... da passt er nämlich kaum noch rein!
allerdings wenn bommer kommen würd, müsst ich da ja nochmal drüber nachdenken...


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ihr alten flirter... naja aber der benni wäre bestimmt nen guter wach hund für die ganzen autos, meine würden sich nur freuen wenn ein autoknacker kommt.. und sie würden denken "Ohh... wie lieb, Frauchen bekommt besuch".. naja das sind halt meine bösen "Kampfhunde"


hehe... da kann man mal sehen wie ben täuschen kann!
zuerst würd er fremde anbellen... und dann... würd er sich doch freuen!
aber abschreckend ist seine größe schon etwas!


Nettes Bild vorallem mit der Sonnencreme


gelöschtes Mitglied

    meine anderes hobby neben meinem polo.... etwas weniger ps, aber der geht....


    zottel.JPG
    zottel.JPG

    gelöschtes Mitglied

      das bild wird nicht angezeigt...... versuchs nochmal!


      IM000168.JPG
      IM000168.JPG

      vwpolo6n
      • Themenstarter
      vwpolo6n's Polo 6N

      @Krümelkeks
      auf sowas hab ich schon die ganze gewartet! Ein Pferde Fan juhuu.. ich liebe pferde auch über alles (außer der hund der steht an erster stelle) was ist es denn für ein pferd?
      @Zora
      ja wie meine.. Die größe machts immer irgendwie


      gelöschtes Mitglied

        ist ein haflingerwallach, einen hund haben wir auch, unser jack russel namens jack


        041120_213336.jpg
        041120_213336.jpg

        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        ich muss schon sagen sehr origeneller name... aber auch nen süßer!


        gelöschtes Mitglied

          den namen hat er schon gehabt als wir ihn bekommen haben.....
          naja er hört halt drauf...
          ja süß ist er! wenn er schläft...
          er hat nur blödsinn im kopf....


          Antworten erstellen