vw teilemarkt

Kaserne Neusstadt am Rübenberge

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Wer von euch war in der Kaserne Neusstadt am Rübenberge

?

muss bestimmt bald hin, wollt mal fragen wie des is mit autos und parken , wegen tiefergelegt und so


Greetz.Dessy



gelöschtes Mitglied

    Neustadt am Rübenberge? Na dann wünsch ich dir mal viel spaß... :(

    Vll solltest mal welche aus der umgebung anschreiben...die kennen sich da wahrscheinlich dementsprechend aus...


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    des war doch ne frage an die, lol

    denkst du etwas ich schreib alle einzeln an ^^ mach ich lieber so , weil es wird net jeder da stationiert es kann auch wer sonnste wo her kommen und da stationiert werden ^^

    z.b fallschirmleude , gibts auch net mehr so viele in deutschland...



    gelöschtes Mitglied

      war ja nur n tipp...

      aber die die aus neustadt kommen müssten des ja eg auch wissen! ohne da stationiert zu sein!


      gelöschtes Mitglied

        ham se dich auch zum gwd eingesaugt ?
        ich muss im april in die eifel ...




        tach erstmal...
        ich war vor, laß mich lügen ca. 4jahren da und mit parkplätzen sieht es da ganz io aus hatte da zwar auch noch ne 6n mit fahrwerk 60-60und das ging alles soweit ganz gut...
        einzigst bischen wacklige is der lange weg bis zum parkplatz, aber wie gesagt sonst is ganz gut...

        mfg sascha


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        aso okay danke ja wenn der zeitvertrag net erneuert wird muss ich bald hin deswegen , logistikbattallion hm mal schauen was des wird


        polotreff.de
        #8 - 21.03.2007kaserne neustadt am rübenberge neustadt rübenberge kaserne kaserne rübenberg wer war in der kaserne neustadt neustadt am rübenberge kaserne
        Antworten erstellen