vw teilemarkt

Hat einer erfahrung mit den fahrwerken

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich wollte mal nacfragen ob einer von euch mit diesen Fahrwerken erfahrungen hat? ein von der marke duw und akx
denn weitec bietet keins für mein motor an sondern nur 40 40
gruß jens



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier findeste welche für deinen motor!
    gib einfach "polo 6n 1,6" dann fahrzeugtyp dann erscheinen einige fahrwerke


  • elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hier die fahrwerke welches davon würdet ihr empfehlen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was willste denn für eine tieferlegung haben?


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ist doch auf den links angegeben 60 40


    also ich hab das FK High Tec fahrwerk drin und bin ganz zufrieden damit!
    würde dir das empfehlen und sind auch net zu teuer! mein händler hat mir von den akx - fahwerken abgeraten, da die von der quali net so toll sein sollen!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Was kostet das fahrwerk ist das bei den links auch dabei


    jup, da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Du hast aber ein 6n2 oder nicht?



    ja, das hab ich! gibts da ein prob?!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    kann ja sein das die da anders sind als wie beim 6n und wie sit das fahrferhalten hart ?


    is net übertrieben hart, kannst ohne probs weitere strecken damit fahren!


    Ich hab ein 60 40 von H+R ist ein Cup Kit Sportline kostet ca. 420 bis 485 Euro ist Qualitativ hochwertig aber knüppelhart, ich fahr das Fahrwerk seit letzten November und würde es jedem weiterempfehlen, pass allerdings bei weitec Fahrwerken auf die Ölen sehr schnell und dann machts kein spass mehr. Mfg Malle


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    habe jetzt einer engere auswahl getroffen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich tendiere jetzt auf das fk fahrwerk weiß einer von euch wie hart das ist?
    gruß jens


  • Meine beiden bisherigen FK Fahrwerke waren sehr hart! Und sind ziemlich gesunken!
    Gute Erfahrungen hab ich mit PowerTech gemacht!
    Aber das ist jedem seine entscheidung!

    Bin im Moment auch am suchen! Und ich schwanke zwischen
    PowerTech 60/40
    Supersport 60/40
    Inter alloy 60/40

    Gruss


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    also powertech würde ich glaub ich auch noch nehmen un vom preis her geht das auch Aber bei ebay bekommt man gewindefahrwerke für 300 euro hat einer so welche? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150102842114&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hat jemand von euch so ein fahrwerk?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190093444123&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009
    ist ja ein fk fahrwerk für 300 euro? Oder soll ich lieber ein normales nehmen von Powertech?
    gruß jens o


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N
    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    So hab mich jetzt entschieden werd mir ein Powertech fahrwerk holen in 60 40 Bei ATU kostet das 440 euro und bei DUW 280
    gruß jens


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Nehme das Powetech Gt Junior hat das einer von euch drin?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen