vw teilemarkt

Geschwindigkeit zu hoch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also voll komisches problem.....weiß gar nicht, wie ich das schreiben soll...mhhh...also, ich hab ein ganz normalen 1,2l motor......höchstgeschwindigkeit auf normaler straße, also ebene fläche so ca. 170km/h jetzt.....komischer weiße....200km/h...ich hab das getestet, dass stimmt mit den 200....dachte schon, meine nadel oder so spinnt...aber mein vater ist mit seinem gti nebenhergefahren und es waren exakt 200.....das hätte ich sonst nie bei ner normalen straße hinbekommen....da war bei max. 170 schluss....ist das normal....oder was geht mit meinem auto ?!



wenn du 75ps hast , hast du8 doch keine 1,2 maschine? oder?


Hey
du hast mit 75 ps nen 1.6 l motor und 1.2 gibbet nicht.

Es gibt 1,0 1,2 1,4 1,6 l motoren.

Und auf ner geraden 200 hatte ich auch schon. Also ist nichts ungewöhnliches



also 170Km/h mit nem 1.2l ist schon hart das schaffe ich so mit meinem 1,6l mit ach und krass wenn überhaupt 180Km/h will auch




Schafft man schon mit Winterreifen ,hab ich auch schon geschafft!Aber du hast einen 1,6er!

Aber echte 200 sind das net !


gelöschtes Mitglied

    ich habe mit meinen alten 6n 55 ps 1,3 l 183 kmh geschaft


    gelöschtes Mitglied

      ich schätze mal das du nen 1,4 liter motor hast und ned den 1,2 ....... bzw .... denke ch serienmäßig hatte er mal 60 ps wie meiner....... und wenn du ihn schon etwas getunt gekauft hast schätze ich das da ne schafe nockenwelle im spiel ist ..... oder du hast den 16 V !

      weil 1,2 liter 75 ps ...... das kann ned sein !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhhhh....da hab ich mich dann wohl mit den 1.2l vertan.....ich finds nur komisch, dass ich bis anno kaum über 165 gekommen bin und auf einmal schafft der das locker......ist nur so ungewohnt...ich schau da gleich morgen nochmal danach.....und der hat vor mir dem drk gehört...ich glaub kaum, dass die ihn getunt haben ....die haben nur alte rentner damit rumgefahren, die mir meine sitze mit allerlei körperflüssigkeiten versaut haben


      gelöschtes Mitglied

        dann frag dich mal wieso diverse flüssigkeiten gelaufen sind ..... hammer beschleungung



        selbst ich hab mit meiner 1,0 maschiene 180 km/h hinbekommen !


        jo das will ich sehen das du tacho 180 mit deiner 1liter maschine geschafft hast!

        da musste ja wohl nen sehr sehr steilen berg runter gefahren sein

        weil meiner läuft auf gerader strecke so um die 160....


        also ich hab laut GPS als VMAX mal 175 geschafft...1L maschine 45ps

        das war aber mit rückenwind und heimweh


        gelöschtes Mitglied

          Grade Strecke mit n bissl Rückenwind max. 170 mit meiner 1l Milchtüte und 50ps... So nu hab ich auch meinen Senf dazugegeben


          gelöschtes Mitglied

            mit meiner mum ihrm 1,0 literchen ist bei 180 "tacho km/h" schluss :(


            @ DerPoloFahrer88 : ja sicher hab ich 180 mit meinem bruder drauf gehabt, auf GERADER strecke, autobahn a 43 bei bochum am opelwerk da musse ja man schnell vorbei, und ich hatte es ja eilig zu essener motorshow!


            die 160 bekomme ich locker hin !


            hast du deine räder gewechselt ? weil ich habe jetzt kleine 13er mit 50 querschnitt und jetzt sagt mein tacho auch das ich 185kmh fahre

            also hast räder gewechselt ?

            oder du hattest dreck in der benzinleitung der sich jetzt ma gelöst hatt


            keine ahnung, hab bis jetzt immer nur meine 14er 185 / 55 er drauf gehabt, das einzige was vllt war, war das die reifen neu waren !


            gelöschtes Mitglied

              wenn reifen neu kommen, kümmert sich auch einer um den luftdruck.
              das wird schon ein unterschied sein, ob man mit 1.4 oder 2.4 bar fährt.


              Zitat:

              ich habe mit meinen alten 6n 55 ps 1,3 l 183 kmh geschaft


              ja kann hinkommen, ich hatte heute 181 kmh musste dann aber leider bremsen


              haben aber ein anderes mal dann mit einem 2 auto verglichen , das neben mir gefahren ist , als ich die 180 drauf hatte , und der hatte auch die 180, war nen mercedes c klasse die neben mir fuhr !


              gelöschtes Mitglied

                also ich schaffe mit meinen 55ps so ca 140


                gelöschtes Mitglied

                  wenn du n 1,6er hast könnt ich mir 200 laut tacho schon vorstellen..hab auch schonmal so knapp über 190 tacho gehabt...aber da kannste von ausgehen das das vielleicht 180 GPS-Km/h sind wenne glück hast...also bei über 180 sinds bei mir 175 gps...


                  Zitat:

                  also ich schaffe mit meinen 55ps so ca 140


                  lol ja war bei mir wo ich ihn neu hatte auch nicht anders bei ca 150 khm war schluss, naja das auto hatte vorher ne frau gefahren oder besser gesagt geschoben
                  jetzt bringt er auf einer geraden locker 175 mit etwas glück 180 und bei nem kleinen berg sogar noch bisschen mehr


                  meiner wurde auch von einer älteren frau gefahren !


                  gelöschtes Mitglied

                    180 hab ich auch locker geschaft, doch dann kamen 225er reifen und jetzt schaffe ich nach ner halben stunde 160


                    gelöschtes Mitglied

                      lol kein wunder bei den walzen ^^


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen