vw teilemarkt

Innenraum Dämmen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey lieb polo gemeinde ich hätte mal eine frage,
unzwar möchte ich gerne meinen innenraum dichter machen so das weniger gereusche von außen in den innenraum gelangen!
Würde das schon etwas helfen wenn ich in die türen dämmatten rein klebe?

Weil bei der geschwindigkeiten ab 100km/h ist es so laut das man sich kaum verständigen kann!
Möchte das problem gerne beseitigen!



Dann bau den ATU Endtopf ab und montiere wieder einen vernünftigen Luftfilter...

Lg
René


Waldemar85
  • Themenstarter

Also mit dem endtopf bin ich woll zufrieden!
Bloß die starken windgereusche stören sehr!



dann solltest du dich mit vielen bitumen matten eindecken.also ich hab meine türen vorne gedämmt und dafür sind 8matten pro drauf gegangen(allerdings hab ich die auch doppelt gelegt).dann kannste für hinten die seiten teile auch nochmal knapp 5 pro seite verwenden, das dach wprde ich dann direkt mitmachen da passen sicherlich 10-15 matten wenn nicht sogar noch mehr drauf.vielleicht noch ne dämmmatte für die motorhaube das sollte es sein.allerdings wird das nicht den großen unterschied machen.die meisten geräusch enstehen an übergangskanten und kommen über die glasflächen ins auto....und die kann man ja sicherlich gut dämmen....was allerdings die sicht nach aussen sehr stark verschlechtert


polotreff.de
#5 - 21.03.2007vw polo innenraum dämmung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen