vw teilemarkt

2er vs. 2f Karosse!

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

erstmal ne kleine storry:

haben bei einem 2f felgen anprobiert. feststellung:
passen nicht! viel zu weit drausen!

Nun mein problem, wir haben dies selben felgen an einem 2er polo angehalten. und siehe da:

es ist so gott es will nun plötzlich kein großes ding mehr. die felgen stehen um längen nicht so weit raus wie beim 2f.

wie kann das sein?

Gibt es (wenn auch nur minimal) veränderungen an der Karossrie zwischen 86c und 2f

Jahnke

ps. bitte keine antworten wie: Kann nicht sein oder du spinnst doch. ich hatte es vorher auch nicht gedacht bis ich es selbst gesehen hab



ich hab das auch schonmal gehört... bei nem kollegen war das auch mal die haben dann festgestellt, das die radläufe beim 2er ein wenigbreiter sind als beim 2f


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

das doch wunderbar so ne antworten will ich hören

würde gerne mal wissen ob noch mehr leute so ne erfahrungen gemacht haben



Antworten erstellen