vw teilemarkt

Wertschätzung.

Mars87
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich interessiere mich für ein Polo 16V Color Concept Recaro und habe auch schon einen im Netz gefunden, jedoch weiß ich nicht ob das Angebot fair ist. Deshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen was ihr davon haltet.

Fahrzeugdaten:

Zitat:

Preis: EUR 8.500
Erstzulassung: 09/2000
Kilometerstand: 75000
Kraftstoff: Benzin
kW/PS: 74/101
Außenfarbe: Schwarz metallic
Innenfarbe: Schwarz

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Extras: KW-Gewindefahrwerk Variante 1, 2 teilige BBS 6 1/2 J x 16 mit vier neuen 195/40ZR16 Dunlop SP 9000 und Motorsportauspuffanlage von Remus




Ich persöhnlich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Kann mich aber auch täuschen.

P.S.: Schlagt mich wenn ich die falsche Forumskategorie erwischt habe.
*Edit* Ich wusste es doch das es das flasche Forum war, sry :(
Danke im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    ist eben...6nf..

    hab den selben motor mit der selben ausstattung und mit 160 000 km gekauft für 2000 Euro...ist extrem günstig gewesen...aber die kilometer schrecken eben viele ab....

    der preis find ich etwas zu hoch...für 6000 wäre er in Ordnung...


    Mars87
    • Themenstarter

    Wenn ich schon einmal dabei bin... Kenne mich eher mit Golf 3 - 4 aus aber Polo hab ich nicht wirklich viel ahnung von. Sehe ich das richtig das es eine der besten Ausstattungsvarianten ist?!? Und wie ist der Wagen so im allgemeinen?
    Ratet ihr eher davon ab oder kann ich im prinzip mit dem Wagen nichts falsch machen?



    der wagen is oik,am preis sollte man was machen

    die coco ausstattung is die beste neben der vom gti und der normalen leder ausstattung...


    gelöschtes Mitglied

      dass kommt immer darauf an...16V ist immer ein fall für sich...
      wenn er bis jetzt voll checkheft gepflegt ist ist es am besten...16V braucht eben viel pflege und wartung...hab auch gehört dass das getriebe oft kaput geht...wobei ich davon noch nichts merke mit jetzt 180 000 km!


      ja ist wohl die beste ausstattung von VW...auf jeden fall die edelste!


      Mars87
      • Themenstarter

      Gut, das beruhigt ja schoneinmal etwas. Jetzt ist nur noch die Frage ob der gute Mann mit sich handeln lässt. Mir persöhnlich gefällt die Ausstattung schon sehr gut.
      Die Scheckhaft-Eintragungen scheinen Vorhanden zu sein.

      Bei welchem Angebot würdet ihr denn zuschlagen wenn ihr an meiner Stellen stehen würdet? Ich weiß ist eine schwierige Frage


      fahr hin, leg ihm 6000€ am tisch und sag her mit die schlüssel!

      wenn er bares sieht fängt er eh an zum sabbern!

      lg


      Antworten erstellen