vw teilemarkt

räder und eintragung

moonship13
  • Themenstarter

ja hallo habe mir nen 2f geholt und durch die sche** euro papiere stehen da nur 145X13 räder drin wo bekomme ich die restlichen daten her die vorher im alten schein drinstanden muss ich die dann wieder eintragen lassen und wieder zig euronen investieren weil mit den 145ern da mach ich ja die straße kaputt mit den asphalttrennscheiben



welche felgen/reifen moechtest du denn fahren...
wenn du original bereifung montierst gibt es keine problem,da die "kollegen in gruen" im computer sehen was du fahren darfst


moonship13
  • Themenstarter

eigentlich die orginalräder aber soweit ich weiß sehen die beiner kontrolle garnichts da die keine einsicht auf solche daten haben



laut meinem tuever schon...
hatte vor kurzer zeit die gleich frage,da bei mir auch nur 135er im schein stehen...
laut dessen aussage koennen es die "gruenen" einsehen..

schwierigkeiten bekommst du aber auf keinen fall,wenn du orig. kombi faehrst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen