vw teilemarkt

lackflecken vom poliertn bett entfernen

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

nabend zusammen

ich hab ein bischn mist gemacht und mir is in unmittelbarer nähe meiner felgen ein kleiner topf mit farbe umgefallen,jetzt habe ich in ein paar frisch polierten betten ein paar überbleibsel von der farbe

weiss wer wie man ohne das polierte bett zu schädigen die farbe da runter bekommt?

mfg



wieder polieren...

oder versuch mal aceton...


hm... also wenn der lack noch nicht ausgehärtet ist geht dass wohl wunderbar, ansonsten mal mit ner verdünnung probieren und später nachpolieren!
viel glück!



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

die betten sind frisch vom polieren gekommen,wollte da nich unbedingt verdünnung oder so drauf kippen,wer weiss wie sichd as verhält


na draufkippen wäre auch nicht sinn der sache! etwas auf ein tuch und erstmal vorsichtig probieren!
sind es nur paar spritzer?


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ja mitm tuch war mir schon klar

naja paar spritzer,wie manns nimmt sieht halt nich sonderlich schön aus,schwarzue farbe aufm polierten bett kommt eben nich gut...

also soll ichs mal mit verdünnung probieren`?


ja, aber vorsichtig! denk aber nicht dass was passiert! wurden die nochmal beschichtet?hochglanzversieglung ect.?
gib mal in feedback wies geworden ist!


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ne die waren schon mal poliert udn ich habe sie jetzt den winter nochmal nachpolieren lassen,daher wollte ich da jetzt nich unbedingt mit irgeneinem zeug ran


polotreff.de
#9 - 21.03.2007vw polo lackflecken lackflecken reinigung
Antworten erstellen