vw teilemarkt

G_lader frage

gelöschtes Mitglied

...bau ihn aus und schicke in nach Bramsche zu FTS.

Ja also das ist auch mein tip, fahr dein polo noch ne woche länger wenn de g gekauft hast und schick den lader zu FTS und lass ihn dort überholen ist für polotreffer sogar billiger meines wissens, werd meinen auch wenn ich das geld hab hin schicke und überholen lasse de vorbesitzer hatte es vor ca 20 tkm gemacht aber wenn ich ihn nochmal lassen mach bin ich auf de sichere seite und spar viel geld.

Klar kannst du fahren bis er dir um die ohren fliegt wenn dann aber dein lader kaputt ist bist ca 800 euro los und vllt dein motor bei FTS zahlst glaub 350-400 für ne komplett überholung also auf jeden fall billiger!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich hab mal gehört man könnte den lader einfach so aufmachen und in irgenteinem sieb evtl. metallspäne oder sowas sehen.

Kann mir einer ne anleitung geben wie ich feststelle ob der g noch in ordnung ist. evtl mit bilder

Mein Gott...

Sind dir sogar 6,90 Versandkosten zu viel ?

Andre (FTS) hat dir doch sogar angeboten, den Lader für nothing zu kontrollieren..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja. ich hab doch am anfang geschrieben, das ich mir einen g40 kaufen WILL, nicht das ich einen HABE. Und bevor ich mir einen kaufe wo der lader total kaputt ist, das er nicht mehr zu retten ist....

nein 6,90 sind mir nicht zu viel.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das ist der motor

DSC00489.JPG
    DSC00489.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

130tkm. alles original.
    das ist aber nur die zylinderkopfdichtung die kaputt ist oder?

edit: Ventildeckeldichtung mein ich

Wenn der Lader völlig defekt ist, wird man es frühestens bei einer Probefahrt merken, ob er defekt ist, oder nicht..

Wie soll man denn jetzt an dem Bild erkennen, ob die ZKD defekt ist ?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sorry das war das falsche auf dem anderen erkennt manmehr aber irgentwie kann ich keine bilder mehr einfügen

Antworten erstellen