vw teilemarkt

Lüftungsgitter

Spökes
  • Themenstarter

Tach zusammen!
Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber kann mir einer von euch sagen wie ich die Lüftungsgitter in meinem Polo 6n aus der Halterung bekomme?
Mfg Spökes



die in der mitte mit einem flachen schraubendreher raushebel, da sind die punkte rechts und links wo die fest sind, bei den äußeren genauso verfahren nur sind da die punkte oben und unten, und die musste noch ein bischen rausdrehen, aber das merkste schon!

is ganz easy...

greez


Zitat:

Tach zusammen!
Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber kann mir einer von euch sagen wie ich die Lüftungsgitter in meinem Polo 6n aus der Halterung bekomme?
Mfg Spökes


Die Links und rechts im A brett sitzen einfach mit nem flachen Schrauben drecher von unten schieben und aus hängen !

Bein wieder rein machen nicht wundern die passen dann nicht da die zu breit sind ! mußt die seitlich wieder einhängen!

Die 2 die in der Mittelkonsole sitzen fast das selbe wie oben beschrieben nur halt von der seite aushängen! bein wieder einhängen normal nicht seitlich!

Mfg Andy



Antworten erstellen