vw teilemarkt

rallyestreifen, lackdekor, tribal, ...

TobS
  • Themenstarter

moin!

irgenwie hab ich in der letzen zeit mal bock mir nen rallyestreifen ans auto zu machen, oder irgendsowas... aber alles was ich mir ausgedacht hab war ein bischen scheiße

nun will ich mal an die faker appellieren, macht mal was! rallyestreifen, flammen, pinstriping, oder sonstwas (aber relativ dezent )

und:wie würdet ihr schwarze karos als karos auf dem dach finden? kann da mal einer ein bild herzaubern? (ich mach bei gelegenheit mal eins mit besserem winkel aufs dach)



und für alle besserwisser:
- ja, mein koti rostet , der neue ist in arbeit
- andere stossis, und das fahrwerk sind auch in arbeit
- das sind nur meine winterfelgen! (und ja, ich weiß das die rosten wie sau und scheiße aussehen)



danköö!



PICT0003b.jpg
PICT0003b.jpg

Zitat:




und für alle besserwisser:
- ja, mein koti rostet , der neue ist in arbeit
- andere stossis, und das fahrwerk sind auch in arbeit
- das sind nur meine winterfelgen! (und ja, ich weiß das die rosten wie sau und scheiße aussehen)



danköö!




lad mal nochn paar schön bilder hoch, vielleicht kann man dann was machen


TobS
  • Themenstarter

mir gehts nur um die "rallyestreifen, lackdekor, tribal, ...", den rest bekomme ich schon auf die reihe, trotzdem danke



willst aus deinem Auto ne Kirmesbude machen ?


TobS
  • Themenstarter

hm, ne eigentlich ned, wollt es nur ein bischen von den anderen abheben...


das sollte ja alles schon eher dezent sein...


kann ich heut abend mal machen,.. naja,.. denke es wird eher nacht ^^


TobS
  • Themenstarter

dankööö ick freu mir drauf!


hey,
habe mich mal anders, als du es vielleicht wolltest, an deinem auto ausgelassen....mal sehen eventuell kommt noch was drauf...



polo6n.jpg
polo6n.jpg

TobS
  • Themenstarter

zwar nicht das was ich wollte, aber nicht schlecht....



so, hab mich jez auch mal richtig dran ausgelassen ^^


32144 Kopie.JPG
32144 Kopie.JPG

find beides ehrlichgesagt wiederlich! dnzent is viel geiler! einfach schicke felgen,lippe und fahrwerk! reicht vollkommen aus!


naja, ich will ja nix sagen, aber das mit deinen zusatzscheinwerfern ist nichtmal im entferntesten dezent. naja, jedem das seine!


TobS
  • Themenstarter

hey mädels, streitet euch nicht!


also ich muss sagen, das kommt schon ganz gut so @disco-stu, aber mach einfach nur mal irgendwelche dekore drauf und lass ihn sonst so wie er ist, das wäre toll!


danköö


nochmal ? ^^ denk dir lieber die felgen, tieferlegung, stoßstangen schweller, scheibentöning vorn und cleaningarbeiten weg ^^


hast du denn ne grobe idee oder farbliche vorstellung,.. hab das oben halt einfach mal so ins blaue gemacht


TobS
  • Themenstarter

also eher was dezentes in schwarz so in der art...


@ disco_stu der polo is nur meine winterhure also isses mir egal wie die möhre ausschaut! aber zur info die dinger sind ab! das pic is schön ein wenig älter!^^ ich weiss sieht kacke aus aber soll ja nur fahren!


polotreff.de
#17 - 22.03.2007lackdeko polo rallyestreifen new vw polo rallye streifen felgen die aussehen wie tribals tribal mal anders schwarzr felgen mit tribel auto rallye dekor polo schwarz mit rallyestreifen vw rallye streifen aufkleber vw polo ralley streifen wo bekomme ich rallyestreifen für das auto rally dekor auto vw polo 6n1 rot mit rallye streifen lack dekor streifen tribal auf vw mit galerie tribal für auto polo 9n rallyestreifen polo lupo rallyestreifen sreifen tribal auf autos lackdekor am auto
Antworten erstellen